Wo bekomme ich einen Bauch weg Diätplan für Vegeta

Hallo Experten, ich habe nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe sehr viel zugenommen, besonders am Bauch. Ich bin Vegetarier und würde gerne wissen, wo ich einen Bauch weg Diätplan bekommen kann. Vielen Dank vorab.

Hallo!
Ich bin eher gegen Diäten und würde eine Ernährungsumstellung und Sport vorschlagen.
Falls du dennoch einen Vegetarier-konformen Diätplan benötigst, würde ich mich ggf. mal an den Vegetarierbund oder einen vegetarischen Ernährungsberater wenden.

Hallo,
so einen „Bauch-weg-Diätplan“ hätten sicher viele gern :smiley:.
Ich bin kein Arzt und kann nur von persönlichen Erfahrungen berichten.
Wie immer liegt es am Gleichgewicht von Kalorienaufnahme und Kalorienverbrauch. Ich habe für mich gelernt, dass ich mit einer kohlenhydratarmen Ernährung viel in Sachen Gewichtsreduktion erreichen kann.
Besonders abends - z.B. Fisch mit Gemüse oder Tofu und Gemüse oder jetzt besonders lecker: Linseneintopf (eiweißreich) mit Kürbis (Hokkaido - den muss man nicht schälen). Im Netzt findet man bzgl. eiweißreichen Rezepten viele hilfreiche Informationen.
Ich persönlich habe mit MetabolicBalance gute Erfolge erzielt.
Viel Erfolg und viele Grüße.