Ich hab meine pille am dienstag vergessen und

… am mitwoch um 12 uhr mitags eingenommen. normalerweis nehme ich sie immer um 21.00. dann hab ich mittwoch also 2 eingenommen und donnerstag mit meinem freund geschlafen. kann ich schwanger sein?

Juhe… das Thema hatten wir ja ewig nicht :smile:

Bitt eBrettbeschreibung lesen:

Fragen zur Verhütung und Schwangerschaft gehören in die Medizinbretter!

Gruss HighQ

Die Einnahme erfolgte über 12 Stunden zu spät. Ja, du könntest schwanger sein…

Nicht, wenn sie mit dem Freund geschlafen hat.
Schwanger würde sie vom Sex.

4 Like

Fragen zur Verhütung und Schwangerschaft gehören in die
Medizinbretter!

Aber sie ist doch MOD in anderen Brettern, sie müßte das eigentlich wissen. Und gegen geistig unbewaffnete kämpft sie nicht.

Was mich zur Frage an das Team reizt: Wie wird man eigentlich ein MOD? Gibt es da eine intellektuelle Höchstgrenze?

1 Like

Moin,

Aber sie ist doch MOD in anderen Brettern,

kaum, die Fragerin hat sich am 6.1. 2012 angemeldet. So schnell geht das auch hier nicht, Mod zu werden.
Motzen geht sllerdings so schnell :wink:

Was mich zur Frage an das Team reizt: Wie wird man eigentlich
ein MOD? Gibt es da eine intellektuelle Höchstgrenze?

Nö, das sind Menschen wie Du und ich :wink:

Gandalf

JA!