Liebeskiller Lieblingjogginghosen

Hei und hallo!
Hab ihr auch nen Mann daheim, der ne total ausgeleierte, doofe, unansehnliche, ätzende und lusttötende Jogginghose sein Eigen nennt, Entzugerscheinungen hat, wenn das Teil in der Wäsche ist, und ihr könntet kotzen, wenn er damit rumeiert??
Meiner hat sich seinerzeit sogar DREIMALDIEGLEICHE gekauft!
Wenn ich die verschwinden lasse, kriegen wir heftigsten Ehekrach aller Zeiten.
Was macht ihr in so nem Fall?
Fragt Grete, die „IHRALTS“ in der Bux net mehr anschauen mag und eigentlich gar nix gegen gemütliche, bequeme und weich Zuhauseklamotten hat…

…aber nicht SOLCHE!!!

hi grete,

Was macht ihr in so nem Fall?

wenn meiner solche buxen trägt (und das tut er gern) und mir wirds zu bunt, dann ziehe ich sie ihm aus.

problem gelöst & ende :smile:

schöne grüße
ann

wenn meiner solche buxen trägt (und das tut er gern) und mir
wirds zu bunt, dann ziehe ich sie ihm aus.

super Ann :smile:

ich würd mit ihm zum einkaufen gehen. Auch wenn die Unfähigkeit damit zusätzlich unterstützt wird. hilft ja nix

Gruß Karamell

ich würd mit ihm zum einkaufen gehen. Auch wenn die
Unfähigkeit damit zusätzlich unterstützt wird. hilft ja nix

nö, denn 1. ist er seit geraumer zeit erwachsen und 2. weiß er sich zu kleiden. dann darf er ruhig auch mal in bollerhosen rumlaufen (im sommer bisweilen auch als peter lustig).

schöne grüße
ann

1 Like

Zum Glück legt mein Mann Wert darauf mir zu gefallen, somit ist das Problem gelöst wenn ich ihm sage, das diese Hose eine Katastrophe ist und er zieht sie vielleicht zum Jogen oder in der Werkstatt an. Zum anderen würde ich sie wegschmeißen und durch eine angemessene bequeme aber dennoch akzeptable Hose ersetzen und in letzter Konsequenz ihm das Schauspiel vorführen. Zieh doch mal selbst solch katastrophle Klamotten an. Wird ihm nicht gefallen und wenn er Köpfchen hat drüber nachdenken und Änderungen herbeiführen.

Grüße

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Grete,

Hab ihr auch nen Mann daheim, der ne total ausgeleierte,
doofe, unansehnliche, ätzende und lusttötende Jogginghose sein
Eigen nennt,

darfs auch die ‚Gegenseite‘ sein?!
Auch ich habe eine solche Hose im Schrank und trage sie ab und zu ganz gerne.
Warum? - Weil sie saumäßig bequem ist!
Und über die Diskrepanz bei Optik vs. Funktionalität zwischen Mann und Frau gibt es Bibliotheken voller Berichte :wink:

Was macht ihr in so nem Fall?

Du solltest großmütig sein, Männer sind es auch, bei Eigenarten, die sie an ihren Frauen erkennen, die Dir aber nicht als solche bewust sind.
Ich kriege regelmäßig einen Föhn, wenn ich die Verteilung auf der Badezimmerablage sehe. Drei Männer/Jungs haben maximal ein Viertel des Platzes in Benutz, auf dem Rest drängeln sich diverse Gebinde, in denen Madame diverse Lotionen, Cremes, … lagert.

…aber nicht SOLCHE!!!

vergiss es, Männer können nicht mehr erzogen werden.
Entweder akzeptieren, oder verlassen. Das meine ich ernst!

Gandalf

Hi Grete,

zieh’ dir selber etwas ganz Schickes an, dazu Kerzenlicht und leise Hintergrundmusik, und dann darfst du ihm die Jogginghose in Krinkeloptik sicher zusammen mit dem Muscle-Shirt, den Goldkettchen sowie den Tennissocken und den Adiletten ausziehen… :smile:

Gruß,

MecFleih

owt

Hi,

wenn es mich so sehr stören würde, dass ich im Internet um Hilfe frage, würde ich mit ihm sprechen und bitten eine neue Hose zu kaufen (oder ihm eine schenken).

Viele Grüße
Me

Huhu!

Vielleicht hab ich das ja nicht richtig verstanden, aber ich dachte immer, bei Beziehungen geht es um den Menschen in den Hosen, nicht um die Hosen.

Vielleicht habe ich aber auch was falsch verstanden.

Und vielleicht ist es bei Frauen anders.

Viele Grüße!
Ph.

Mensch Gandalf,

…aber nicht SOLCHE!!!

vergiss es, Männer können nicht mehr erzogen werden.
Entweder akzeptieren, oder verlassen. Das meine ich ernst!

wer spricht hier vom Erziehen? :smile: Das nennt sich ENTWICKLUNG der eigenen Persönlichkeit.(Peitsche hinter dem Rücken versteck).

-)

Im Ernst:
Auch da bleibt gegenseitige Einflussnahme nicht aus. Oder lässt dich das kalt, wenn deine Frau dir sagt, dass z.B. dein Arsch in den Jeans besonders scharf aussieht?

Und zumindest ich habe die Hoffnung (noch) nicht verloren, dass diese Entwicklung auch bei Männer stattfindet. Auch im Bezug zu Klamotten.

Oder meinst du für dich, dass du auch in 20 Jahren immer das gleiche anziehen würdest und dein Vorlieben bleiben so, wie sie sind und wie sie vor 20 J. waren?

Gruß,
Maja

1 Like

huhu,

Hab ihr auch nen Mann daheim, der ne total ausgeleierte,
doofe, unansehnliche, ätzende und lusttötende Jogginghose sein
Eigen nennt, Entzugerscheinungen hat, wenn das Teil in der
Wäsche ist, und ihr könntet kotzen, wenn er damit rumeiert??

Nein, ich hab auch zwei davon ;o)
Zudem: du wirst ja wohl nicht den ganzen Tag Lust auf ihn haben wollen. Ansonsten: die sind halt bequem die Dinger. Warum stört es dich so sehr, so lange er sie nur zu Hause trägt? Wenn sich Besuch ankündigt oder er auf die Straße geht, wird er sich doch hoffentlich umziehen?

Ansonsten: Lass ihn doch, er ist doch schon groß ;o)

Wenn du ihm zeigen willst, wie das auf dich wirkt, zieh doch auch mal solche Teile an und renn den ganzen Tag im Schlabberlook vor ihm rum, ich denke, das hilft am ehesten zu realisieren, wie man dann auf den anderen wirkt, wenn er es live vor sich hat ;o)

lg, Dany
*zu Hause mit manierlicher Hose, da eben die Mutti vom Tageskind da war und sich nach dem Einkaufen ne gemütlichere Hose anziehen wird*

andere Extreme
Hi,

Hab ihr auch nen Mann daheim, der ne total ausgeleierte,
doofe, unansehnliche, ätzende und lusttötende Jogginghose sein
Eigen nennt, Entzugerscheinungen hat, wenn das Teil in der
Wäsche ist, und ihr könntet kotzen, wenn er damit rumeiert??

ich finds nicht schlimm - schließlich gammle ich auch gerne mal einfach rum. Solange man weiß, wann Gammeln angesagt ist und wann man wieder was Ordentliches tragen sollte … :smile:

Das andere Extrem ist ein Kerl, der selbst abends vorm TV geschniegelt und mit polierten Schuhen da sitzt, weil er sich sonst gammlig vorkäme - alles schon erlebt! Dann lieber die Jogginghose …

Gruß
Cess

Hi,

mit polierten Schuhen hab ich es nicht so (Beitrag von Cess: andere extrem), aber ich sitze abends noch so auf der Couch wie tagsüber im Büro.

Ich trage nur Klamotten in denen ich mich wohlfühle und bin immer richtig angezogen falls abends noch mal jemand zu besuch kommt (ja, bei mir darf man das auch unangemeldet :wink: )

Meine Freundin hingegen schmeißt alle Klamotten von sich sobald sie die Haustür passiert hat und hüpft in so labberige Klamotten - auch das muß man akzeptieren.

Laßt den Leuten doch die Klamotten in denen sie sich wohlfühlen.

Grüße

Chris

Hi @ all - der fiel mir dazu ein:

„Na, was hat der Arzt gesagt?“, fragt dei Frau als der Mann heimkommt.

„Er braucht eine Urin-, Stuhl- und Spermaprobe von mir“, antwortet der Mann.

Darauf die Frau: „Warum gibst Du ihm nicht einfach Deine Lieblings-Jogginghose?“

P. S.: Lang genug getragen, sollen derartige Textilien sogar von alleine stehen können . . .

Hab ihr auch nen Mann daheim,

Hmm…nee, ne Frau…

der ne total ausgeleierte,
doofe, unansehnliche, ätzende und lusttötende Jogginghose sein
Eigen nennt

Ja, nur ist es eine schwarze Leinenhose, die an den Fersen immer den Fußboden entlangschleift.

Entzugerscheinungen hat, wenn das Teil in der
Wäsche ist, und ihr könntet kotzen, wenn er damit rumeiert??

Um das zu vermeiden hat sie derer gerade zwei…

Wenn ich die verschwinden lasse, kriegen wir heftigsten
Ehekrach aller Zeiten.

Jup :smile:

Was macht ihr in so nem Fall?

Einfach nicht hinsehen. Wir sind mittlerweile 3 Jahre zusammen, und ich denk mir - es gibt echt Schlimmeres. Dumm nur, dass sie mich zur Zeit beginnt zu nötigen, mir auch so eine zuzulegen („Du kannst doch nicht immer mit Jeans hier rum laufen, das ist doch total unbequem!!“)

Ach ja, sie nennt ihre Hose „meine Zu-Hause-Hose“ oder „Gammelhose“.

Bist also nicht alleine Grete :smile:

Hi!
Denke dir einfach immer nur, was da tolles darunter steckt und denke dir die Klamotten einfach weg.:smile:
Das funktioniert wirklich gut.

Gruss Firdevs

Gänsehaut…

sooo gruselig find ich dieses Bild grad… :smile:

*schüttel*

Gruß
gremlin

und dann darfst du ihm die Jogginghose in Krinkeloptik sicher zusammen mit dem Muscle-Shirt, den Goldkettchen sowie den Tennissocken und den Adiletten ausziehen… :smile:

Hallo!
Ich auch!!!
Oder was meint der Vorherposter wohl, wieso ich LIEBESKILLER geschrieben hab???
DAVERGEHTSMIR!!!VOLLELOTTE!!!
Aber manche antworten hier scheints, ohne vorher gelesen zu haben…
DU verstehst mich, scheints. auch wenn du keinen Rat hast
Gretl

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Das ist mal wieder ne Antwort, wie ich sie liebe!!(grollgrümel)
Hast du schon mal dran gedacht, mit dem Rauchen aufzuhören, fragt man den Raucher ect.ect. ect.Als wenn keiner sich Gedanken macht und blindlinks ins Internet fällt, menno!!
Lieber Me!
Wir haben schon jahrelange Unterredungen geführt und mein Mann hat mindestens 10 akzeptable, gemütliche, von mir geschenkte Buxen im Schrank… aber halt net am Hintern!
Jezt grad böse Hex und net Gretl

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]