Mit Kumpel wichsen

Hallo ,

ich bin 14 und hole mir fast jeden Tag einen runter. Letztens war ein Kumpel(13 j.) bei mir , wir mussten ein Referat erstellen ,wir hatten beide unsere Laptops dabei . Als wir fertig waren haben wir uns pornos angeguckt , und uns übers runterholen unterhalten . Wie kriege ich ihn das nächste mal wenn wir uns treffen dazu das wir zusammen wichsen oder uns einen blasen . Ich bin nicht schwul hab ne Freundin , super süß übrigens , aber ich wollte es mal ausprobieren

Danke für alle Antworten
St-Ex

Dass du mit 14 regelmäßig wichst ist in Ordnung und auch dein Problem. Wenn es dein Kumpel mit 13 macht, ist es auch in Ordnung und auch sein Problem. Wenn du ihn aber dazu aufforderst, dann machst du dich strafbar, denn mit 13 zählt er juristisch noch als Kind und dir könnte es als sexuelle Nötigung an einem Kind ausgelegt werden. Warte bis er 14 ist, dann sieht das ganz anders aus.

Hallo ,

ich bin 14 und hole mir fast jeden Tag einen runter. Letztens
war ein Kumpel(13 j.) bei mir. Als wir
fertig waren haben wir uns übers
runterholen unterhalten . Wie kriege ich ihn das nächste mal dazu das wir zusammen wichsen. Ich bin nicht schwul, aber ich wollte es mal ausprobieren

Danke für alle Antworten
St-Ex

Frag deine Mutter danach, Eltern wissen immer Rat.

Erstmal danke für deine Antwort
Ich will ihn ja nicht zwingen , er hat das mal schon Andeutungen gemacht und wenn er es selber will

Als ob
Trotzdem danke

Frag deine Mutter danach, Eltern wissen immer Rat.

Wenn du ihn zu nichts zwingst oder überredest, dann ist es doch in Ordnung. Trotzdem wäre ich vorsichtig, da er noch keine 14 ist. Wenn er aber mit dir zusammen wichsen will, dann soll er es machen, aber von dir darf die Initiative nicht ausgehen. Wenn du auch erst 13 wärst, dann wäre es egal. Oder wenn ihr das früher schon mal zusammen gemacht habt, dann wäre es auch egal. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß dabei.

Erstmal danke für deine Antwort
Ich will ihn ja nicht zwingen , er hat das mal schon
Andeutungen gemacht und wenn er es selber will