@ REWE ein Link für dich, natürlich auch für ALLE

anderen!

Aber speziell natürlich an REWE und seinen Beitrag über
die Liebe etwas weiter unten :wink:

http://www.unix-ag.uni-kl.de/~kasparek/Freie_Liebe/i…

Liebe Grüße
Kerbi

Mensch Kerbi ! Wer soll das alles lesen ?..
und dann soll man das ja sicher auch noch verstehen ! das ist fast zuviel verlangt. :wink:)

Trotzdem DANKE Danke danke

rewe

Hi Rewe,

oder glaubst du, du darfst die Leute hier im Brett
ungestraft schocken :wink:)

und dann soll man das ja sicher auch noch verstehen ! das ist
fast zuviel verlangt. :wink:)

zur Entspannung halt was einfacheres…

winkewinke
Kerbi

zuerstmal eine Hilfe wie du erkennst ob du nicht wirklich geliebt wirst!

http://www.mysunrise.ch/users/csommer/fraugeld.htm

und dann eine kleine Schulung wie du mit Frauen umgehen sollst!

Fun - Texte - Die 5 gefährlichsten Fragen
Deutsche Version von Marvin C. Stahl

  1. Die fünf Fragen sind:
    Was denkst Du gerade?
    Liebst Du mich?
    Findest Du mich zu dick?
    Findest Du sie/die da hübscher als mich?
    Was würdest Du tun, wenn ich sterben würde?
    Was diese Fragen so schlimm macht, ist die Tatsache, dass jede einzelne in einen grundlegenden Streitbzw. eine Scheidung münden kann, sollte man als Mann nicht die richtige (also die unwahre) Antwortdarauf geben!

  2. Was denkst Du gerade?
    „Entschuldige, dass ich etwas abwesend war, aber ich habe gerade darübernachgedacht,was für eine warmherzige, wunderbare, intelligente, hübsche,sorgsame Frau Du doch bist und wie glücklich ich mich schätzen kann,dich kennengelernt zu haben.“

Augenscheinlich entbehrt diese Aussage jeder Wahrheit und hat nichts mit dem zu tun,was dieser Mann in diesem Moment WIRKLICH denkt. Es war sicher eine von folgendenfünf Dingen:

Fussball
Formel I
Wie fett sie geworden ist
Wieviel hübscher seine Kollegin ist
Wie er ihre Lebensversicherung durchbringt, nach ihrem Tod
Die wohl beste Antwort auf diese dumme Frage kommt zweifelsohne von Al Bundy. Erantwortete, als ihm seine Frau Peg diese dämliche Frage stellte: „Wennich wollte, dass Du das weisst, hätte ich gesprochen und nicht gedacht!“

  1. Liebst Du mich?
    Die einzig richtige Antwort ist: „JA!“ Für alle die esausführlicher wollen: „JA, LIEBLING!“
    Falsche Antworten sind zum Beispiel:

Ich denke schon
Würdest Du dich besser fühlen, wenn ich ´Ja´ sage?
Das hängt davon ab, was Du unter ´Liebe´ verstehst
Ist das wichtig?
Wer, ich?

  1. Findest Du mich zu dick?
    Die einzig korrekte männliche Antwort auf diese Frage ist ein bestimmtesund unmissverständliches ´Nein, natürlich NICHT!´. Anschliessend sollteman so schnell wie möglich den Raum verlassen. Falsche Antworten sind zum Beispiel:

Du bist nicht fett, aber schlank bist Du auch gerade nicht
Im Vergleich zu wem/was?
Ein paar Kilos extra sehen recht sexy aus
Ich habe schon dickere Frauen gesehen
Kannst Du die Frage wiederholen? Ich dachte gerade über deine Versicherungspolice nach

  1. Ist sie hübscher als ich?
    Das „sie“ in dieser Frage kann eine Ex-Freundin, eine Passantin, der Du wiehypnotisiert hinterher starrst oder eine Schauspielerin in einem Film sein.In jedem Fall ist die richtige Antwort: „Nein, Du siehst sehr viel hübscheraus!“.

Zu den absolut falschen Antworten gehören:

Nicht hübscher, nur hübsch auf eine andere Art und Weise
Ich verstehe nicht, wie man solche Dinge „bewerten“ will
Ja, aber Du hast sicher die bessere Persönlichkeit
Nur in der Form, dass sie jünger und dünner ist
Kannst Du die Frage wiederholen? Ich dachte gerade über deine Versicherungspolice nach

  1. Was tust Du, wenn ich sterbe?
    Die richtige Antwort lautet in diesem Fall: „Mein geliebtes Wesen,solltest Du von mir scheiden, so hätte das Leben keinen Sinn mehr fürmich und ich würde mich aus Gram und Leere vor den nächsten LKW werfen!“

Dies mag die dümmste aller möglichen Antworten sein, wie der folgende DUMME Dialog belegt.

Frau: Liebling, was würdest Du tun, wenn ich sterbe?
Mann: Weshalb Liebling? Ich wäre extrem traurig. Weshalb stellst Du diese Frage?
Frau: Würdest Du wieder heiraten?
Mann: Nein, natürlich NICHT!
Frau: Bist Du denn nicht gerne verheiratet?
Mann: Natürlich bin ich das, Liebling!
Frau: Und weshalb würdest Du dann nicht wieder heiraten?
Mann: OK, OK… ich würde wieder heiraten!
Frau: Würdest Du?
Mann: Ja!
Frau: Würdest Du mit ihr in UNSEREM Bett schlafen?
Mann: Mhhh… ja, ich nehme an, das würde ich tun
Frau: Aha! Und würdest Du sie meine alten Sachen tragen lassen?
Mann: Ich nehme an, wenn sie es will
Frau: Wirklich!? Und würdest Du meine Bilder abnehmen und gegen ihre Bilder austauschen?
Mann: Ja, ich denke das wäre angemessen in diesem Fall
Frau: So!? Und ich nehme mal an, Du würdest sie auch mit meinen Golfschlägern spielen lassen!?
Mann: Natürlich NICHT! Sie ist Linkshänderin!

[MOD] Ähm…
Kerbilein,

das Brett Storys ist zwei Etagen tiefer… :wink:

*wink*

Tessa

Hallo Tessa,

…ned hüsteln, ich kann doch nix dafür, dass der erste
Link für REWI zu schwierig war :wink:)

was ich wissen möchte ist, was du zu dem ersten Link sagst,
der ist doch wirklich gut, ich setz in dir nochmal rein,
sicher muss man da viel lesen…aber dafür ist er hilfreich.

http://www.unix-ag.uni-kl.de/~kasparek/Freie_Liebe/i…

Kerbilein,

jaaa *unschuldigguck*

das Brett Storys ist zwei Etagen tiefer… :wink:

achsooo…

*wink*

so ganz ohne Besen ? meist das nützt was bei mir *fg*

OK ich bin wieder artig,
Kerbi

…nnuuuur mein Posting hat aber auch von Lust und Liebe gehandelt, gelle…?

*knirsch*

bin leider momentan „pubibeschädigt“…soll heißen, ich
kämpf ums letze Wort *lach*