Sexualprobleme

Hallo bin 19 jahre alt
und hatte bislang schon mit knapp 8 frauen
sex
doch ich konnte bei keiner einzigen einen orgasmus bekommen.
egal wie oft
und intensiv und wie lange der sex war.
bin ziemlich verzweifelt.
liegt es daran das ich zu oft mastrubiere und dadurch mein penis die weibliche vagina nicht mehr spürt.
ich versuch wirklich locker zu sein beim sex
aber ich spüre überhaupt nichts.
noch nichteinmal das gefühl
boah ich glaub ich komme gleich.

wenn dann kann mich nur eine frau per mastrubation dazu bringen.

beim mastrubieren ist mein körper oberschenkel
und oberkörper total angespannt und das tempo bei der mastrubation ist auch viel schneller.

hoffe mir kann jemand helfen.
wäre echt sehr freundlich von euch

weiss echt nicht weiter

denn ich will schliesslich auch mal Kinder haben
und solang ich net komme
kann ich auch keine machen.

Hallo, das ist ja wiklich mal ein spezielles Problem, viele Männer wären ja froh wenn sie eher länger „druchhalten“.

Mein Tipp: Einfach nicht mehr mastrubieren! Wenn du erstmal eine Weile abstinent warst kommst du bei einer Frau wahrscheinlich eher.