Welche Sexpuppe im wert bis 25,00 Euro ist

… die beste für einen Anfänger?
Ich möchte mir eine Sexpuppe kaufen weiß aber nicht welche deshalb frage ich euch welche die Beste ist für einen der anfänger ist bis 25,00 Euro ausgeben will und eine möglichts Lebensgroße Puppe haben will.

Ohoh! Ich hoffe, das ist eine ernste Frage und keine Verarsche! Also, da kann man Dir keinen direkten perfekten Tipp geben! Bei Beate Uhse oder PAbo bzw. irgendeinen anderen erotik-Shop gibt es ganz normale Gummi-Puppen! Die sind aber nicht immer direkt „LEBENSGROSS“, sondern eher so um die 1,50m! Aber die reichen für Anfänger total, verfügen meist über 3 Öffnungen ( Mund, Vagina & Anus ! Dazu gibt es dann noch etwas Gleit-Creme/Gel! Die Puppe muß vorher aufgeblasen werden und wirkt daher eher wie eine Luftmatraze oder Wasser-Matraze fürs Schwimmbad! Das ist so ungefähr das, was Du für den Preis dann bekommst! Wenn Du dann eher etwas anderes suchst oder brauchst; ja, dann, mußt eher 600€uro bis 1000€ro ausgeben. das sind dann wirklich lebensgroße aus Sillikon hergestellte Figuren/Puppen! Bei allen Artikeln, egal ob billig, einfach oder teuer & exklusiv, gilt das Hersteller-Versprechen: „DAS ES ECHT WIRKEN SOLL!“ Das ist alles, was ich im Moment dazu sagen kann!

Hey,
ich weiß nur so viel, daß es sehr gute (nicht aufblasbare!) Puppen gibt, die einge tausend € kosten.
Gruß, kalleg

Da man als User gebeten wird, sich auch zu melden, wenn man keine Antwort weiß: Das kann ich dir leider nicht sagen, dennoch wünsche ich dir viel Erfolg, eine geeignete Puppe zu finden. Per google findest du viele Erotik-HPs, auch auf (BD)SM-Seiten könntest du dich mal umsehen, unter Umständen könntest du dort finden, was du suchst und solltest du dir dennoch unsicher sein, nimm ruhig Kontakt mit den Vertreibern der HP auf und frage dort direkt nach, was sie als geeignet einstufen würden.
Gruß.

hi,
ich kenne mich leider nicht mit sexpuppen aus. wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Hi,

solches Spielzeug wird dir mehr Frust als Lust bringen, weil du keine Gefühle zu einer Frau kriegst.

Am besten mal danach im Internet suchen und dein Spielzeug eingeben.

ausgefuchsterfrank

Guten Morgen,

ich komme erst jetzt dazu zu antworten.

Bist Du fündig geworden?

Oder ist es noch aktuell?

Wie hast Du Dich entschieden?

Bis bald?

Hallo, auch wenn dieses Thema für Dich mittlerweile vielleicht nicht mehr interessant sein sollte, möchte ich dennoch darauf antworten, da es sicherlich immer wieder mal jemanden mit derselben Frage geben wird. Auf www.liebespuppen.de gibt es eine Rubrik „günstige Gummipuppen“. Dort finden sich jede Menge preiswerter Puppen die speziell für Anfänger gedacht sind, die mal gerne eine Liebespuppe ausprobieren möchten ohne viel Geld dafür auszugeben. Einfach mal durchklicken! Viel Spass dabei wünscht Dir Anika