Wie geht eine Penis Massage?

Ich habe schon viel darüber gehört, aber ich weiß nicht, wie das gehen soll. Wer kennt sich aus?

Hallo,

ich nehme mal an, Du bist eine Frau - Männer lernen Penismassage i.d.R. zu Beginn der Pubertät per Selbstversuch.

Proffessionelle Penismassage ist mir unbekannt, privat merkt man halt, was gut ankommt.

Gruß, Paran

Wie geht eine Penis Massage?

Ein Penis beinhaltet meines Wissens keine Muskeln oder Sehnen; was soll dann eine Massage bringen?

Ich habe schon viel darüber gehört,…

Und das da wäre?

Gruß _unplugged

Hi,

Proffessionelle Penismassage ist mir unbekannt,

Wird „Handentspannung“ genannt und kostete früher mal 40 DM (ist also professionell, weil es für Geld gemacht wird).

Viele Grüße
HylTox

2 Like

naja, irgendwie müssen sie’s ja nennen… und das Ergebnis ist das happy end.

Wie schon von meinen Vorgängern beschrieben, ist es nicht vergleichbar mit einer Rückenmassage sondern eher mit dem was jeder Mann alleine vor dem PC macht^^

Allerdings macht es auch sehr viel Spaß, wenn es deine Freundin mit Babyöl oder der gleichen für dich übernimmt. Ich persönlich finds immer super.

Ich und meine Freundin haben uns dafür sogar eine Massageliege für die gegenseitige Intimmassage geholt…wie es geht kann man nicht erklären…man muss halt wissen, was dem Partner gefällt.

Gibt aber mit Sicherheit viele Pornos die dir das ganze veranschaulichen können :wink:

Kann gut sein das ich mich irre aber besteht der Penis nicht eigentlich Großteils aus Muskeln?
Zumindest wäre das, was ich in Biologie gelernt hab (9. Klasse).