Aura-Chirurgie durchführen. Welche Erfolge gibt es?

Gibt es Erfahrungen zu Aura-Chirurgie!! Was muss ich bei der Durchführung beachten! Was kann ich damit erreichen zur Gesundung des Körpers. Meine meinung dazu wäre, dass die Aura-Chirugie helfen könnte wenn die Aura wierder vervollständgt wird durch „irgend welche“ Krankheiten. Im Internet wird von großen Erfolgen berichtet besonders aus der Schweiz.

Schweiz.

sorry, aber wer über aura-chirurgie in der schweiz redet, hat absolut keine ahnung! wie bitte soll denn die aura gesunden, wenn sie durch die dortigen umweltgifte und das dort ÜBERALL und MASSENHAFT aus dem erdboden strömende radon sofort wieder beschädigt wird? ganz abgesehen von der ganzen strahlenbelastung?

die aura kann AUSSCHLIESSLICH dort behandelt werden, wo keinerlei umwelteinflüsse stören. ich kenne einen solchen ort, aber ich darf natürlich nicht öffentlich sagen, wo er sich befindet. einsamkeit ist schließlich ein wesentlicher faktor. dazu kommen noch unverdorbene umwelt, keinerlei strahlung und gift und jemand, der weiß, worum es geht.

alles nicht billig, aber bei mir hat es jedenfalls zu völliger heilung UND IMMUNISIERUNG geführt - an meiner aura ist seitdem keinerlei makel mehr festzustellen. trotz aller belastungen, die auf mich eingeprasselt sind und immer noch prasseln.

jedenfalls: schweiz kannst du dir sparen. mach dort urlaub, aber für die aura-chirurgie kannst du das voll vergessen. so wie auch den gesamten rest aller ‚zivilisierten länder‘.

Hallo,
aus deiner Frage scheint so viel Unkenntnis durch, dass du lieber die Finger (oder mit welchem chirurg. Besteck willst du arbeiten?) davon lassen solltest. Wer hat denn überhaupt die Diagnose gestellt? Du selbst solltest sie nicht vollständig wahrnehmen können.
Mein Rat: ernähre dich gesund, geh viel an die frische Luft, dann regeneriert sie sich schon von selbst.
Gruß
C.

Hallo!

Gibt es Erfahrungen zu Aura-Chirurgie!! Was muss ich bei der
Durchführung beachten!

Beantworte bitte zunächst die in der Überschrift gestellte Frage, denn darüber herrscht in unentwegt therapierenden Esoterik-Kreisen mitnichten Einigkeit. Vorher lässt sich schlecht beurteilen, ob und wie man „Aura“ mit chirurgischen Mitteln an den astralen Leib gehen könnte.

Bei Bedarf kann ich mit Skalpellklingen Nr. 2 (steril und originalverpackt) aushelfen.

Gruß
Wolfgang

überzeugend

ich kenne einen solchen ort,
aber ich darf natürlich nicht öffentlich sagen, wo er sich
befindet. einsamkeit ist schließlich ein wesentlicher faktor.

Super, Bertl - jetzt musst du das nur noch ins Witzebrett lancieren, dann ist alles paletti.
Gruß,
Branden

6 Like

Super, Bertl - jetzt musst du das nur noch ins Witzebrett
lancieren, dann ist alles paletti.

dort bist du doch zur zeit der platzhirsch, da halte ich mich zurück.

pw, weil du doch so auf die einsamkeit angesprungen bist:

Ich war ein stolzer Biker!

Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare.

Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre her. Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze Sweat-Shirts, ausgefranste Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange Haare.

Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe. Dann trug ich ein schwarzes Sweat-Shirt, ausgefranste Jeans und weisse Turnschuhe.

Hausarbeit war ein Übel, dem ich, wann immer es möglich war, aus dem Weg ging.

Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen. „Du bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei.“

Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten. Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte lange Haare.

Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen: " Du könntest wenigstens zum Frisör gehen, schliesslich kommen meine Eltern zur Trauung." Stunden, - nein Tage später und endlose Tränen weiter gab ich nach und liess mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn schliesslich liebte ich sie, und was soll`s, ich war männlich, verwegen, fast frei und es zog auf meinem Kopf.
Und ich war soooo lieb.

„Schatz ich liebe Dich so wie Du bist“ hauchte sie.
Das Leben war in Ordnung, obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war. Es folgten Wochen friedlichen Zusammenseins, bis meine Frau eines Tages mit einer grossen Tüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen Pollunder (Bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter) und eine neue Hose hervor und sagte:" Probier das bitte mal an." Tage, Wochen, nein Monate und endlose Papiertaschentücher weiter gab ich nach, und trug Hemden, Pollunder (Ärrrgh) und Stoffhosen.
Es folgten schwarze Schuhe, Sakkos, Krawatten und Designermäntel. Aber ich war männlich, verwegen, totchic und es zog auf meinem Kopf.

Dann folgte der grösste Kampf. Der Kampf ums Motorrad.
Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug, der ständig kneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen. Ausserdem drückten die Lackschuhe, was mich auch mürbe machte. Aber was soll`s, ich war männlich, spiessig, fast frei, ich fuhr einen Kombi, und es zog auf meinem Kopf.

Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von Tränen verlor. Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren. Was soll`s dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich scheisse und es zog auf dem Kopf.

Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und sagte:" Ich verlasse Dich."
Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund.
„Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist nicht mehr der Mann, den ich mal kennengelernt habe.“

Vor kurzem traf ich sie wieder. Ihr „Neuer“ ist ein langhaariger Biker mit zerrissenen Jeans und Tätowierungen, der mich mitleidig ansah.

Ich glaube ich werde Ihm eine Mütze schicken.

1 Like

Hallo,

google mal Placebo- und Nocebo-Effekte.

Gruß, Paran

Wenn Dein Immunsystem in Ordnung gebracht wurde sind ja Erfolge zu verzeichnen. Alles was mir auf meine Frage geantwortet wurde ist eigentlich „Positiv“. ich bedanke mich dafür und werde die Behandlung vornehmen lassen. Gruß vom Hartmut21

Wenn es geholfen hat ist ja Prima und werde  die Behandlung vor nehemen lassen. Danke und Gruß Hartmut21

Werde die Behandlung durchführen lassen und denke die „Klingen“ sind mit in der Behandlung" Danke und Gruß Hartmut21

Mache ich danke. Gruß hartmut21

Das es sich bei dem entsprechenden Beitrag um einen ironischen Beitrag gehandelt hat?

werde  die Behandlung
vor nehemen lassen.

jeder darf sein geld aus dem fenster werfen, das ihm am besten gefällt.

3 Like

Hi,

das ist doch absurd! Das ist wie Faith healing.

Gruß vom Raben