Boji-Stein

Hallo liebe WWW-ler!

Ich bin auf der Suche nach zwei echten Boji-Steinen mit Zertifikat. Weiß jemand von Euch wo man diese Steine (männlich und weiblich) käuflich erwerben kann, ohne dabei die lange Reise nach Amerika antreten zu müssen?!

Liebe Grüße

Isabella

auf http://www.edelstein.ch solltest fündig werden! da sind auch die versandskosten zu vernünftigen preisen!

MOD: Link anklickbar gemacht

Hallo,
Schau mal unter http://www.dashexenhaeusle.de.
Da solltest Du fündig werden, notfalls per Telefon.
Ansonsten bei Mon Bijoux in München.

Grüße,

Marcus

Hi!

Was sind denn das für Steine?

Haben die eine besondere Wirkung?

Und wie werden die nach „männlich / weiblich“ unterschieden???

ciao
catmad

Hallo Isabella,

schau mal unter http://www.mineralieninsel.de . Dort kann Dir fast alles besorgt werden in guter Qualität zu fairen Preisen.

Am besten einfach mal dort anrufen.

Liebe Grüße
Gela

MOD: Link anklickbar gemacht

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]