Boji-Steine

Hallo,

ich habe ein Paar Boji-Steine geschenkt bekommen.

Wozu sind die gut und was kann man damit machen?

Danke

Norbert

hallo nobby

eigentlich kannst du damit garnichts machen…schick sie einfach an mich weiter :smile:)
ne mal spass beiseite, ich hätte auch gern ein päärchen Bojis !
was das für seltsame „wesen“ sind schreib ich dir morgen (kann nicht ans buch ran… tochter schläft )
also bis morgen und lass es dir und den bojis gutgehen
liebe grüsse iq13

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Boji bestehen aus einer Legierung von Metallen z.B. Mangan, Titan, Silber, Paladium. Die Härte der Boji beträgt erstaunlicherweise 7,4. Ersstaunlicherwiese deshalb, weil die oben aufgeführeten Metalle meist nur eine Härte von 4-6 haben. Die Härte der Boji ist allerdings notwendig, um das Gestein der erdkruste zu stoßen. Diese hat eine Härte von ca. 7

Die Moqui Marbles haben eine heilende und ausgleichende Energie. Dies wird besonders gefördert in dem wir die Steine gut behandeln (streicheln). Bei den Moqui Marbels und Bojis spricht man oft von lebenden Steinen, weil wenn man sie in den Händen hält, eine Wärme, einen stärkeren Pulsschlag oder einen starken Energiefluss verspürt. Wer starke Blockaden hat kann diese Energie gar nicht oder nur leicht spüren.

Man unterscheidet die Moqui Marbles Paare und Bojis (Pop Rock Paare) in männliche und weibliche Steine. Die (angeblich) männlichen Steine sind bei den Moqui Marbles meist rauher und sind unförmig, die weiblichen Moqui Marbles sind dagegen runder.
Bei den Bojis (Rock Pop Paare) sind die männliche ebenfalls rauher und haben in den meisten Fällen noch würfelige Kristalle wie beim Pyrit. Die weiblichen Steine sind runder und nicht so rauh bzw. kantig.
Es kann auch jeder der Steine in der Hand od. in der Tasche getragen werden.
Die Moqui Marbels und Boji Steine mögen es nicht, wenn sie über einen längeren Zeitraum keine Beachtung finden. Wenn wir sie in die Hand nehmen, aktivieren wir ihre Energie.

Schon die Indianer wussten und nutzten die positive Energie der Moqui Marbels und der Bojis.
Moqui kommt aus der Indianersprache und bedeutet soviel wie „treuer Bruder“. Sie haben, wie die Bojis, als Paar die idealste Energie und schützen vor negativen Einflüssen. Sie lösen Blockaden in unserem Körper auf, sorgen für einen geregelten Energiefluss und damit auch für das Gleichgewicht.
Ebenso wirken sie auf Tiere und Pflanzen. Moqui Marbels und Bojis vermitteln uns eine Energie der Nächstenliebe und Freundlichkeit.

Der Unterschied zwischen Moqui Marbels und Bojis liegt darin, dass die Bojis stärker sind und Blockaden etwas schneller auflösen. Die Moqui Marbels haben eine feinere, sanftere Schwingung und vermitteln dadurch mehr Liebe und Zärtlichkeit.

Empfehlenswert ist deshalb je ein Paar beider Steine zu besitzen

so lieber nobby…solltest du noch weitergehendere Infos brauchen,dann schick ein email an mich…
gruss iq13

Boji bestehen aus einer Legierung von Metallen z.B. Mangan,
Titan, Silber, Paladium. Die Härte der Boji beträgt

Warum nicht auch Gold ??

Liebe Frau „iq13“

Sehr vielseitige Steine! wo findet man diese ?oder kann ich diese selbst zusammen schmelzen ?

gruss

Fritz
aus dem Urwald

Hallo Fritz,

Sehr vielseitige Steine! wo findet man diese ?oder kann ich
diese selbst zusammen schmelzen ?

schau mal bei http://www.anderslebenshop.de/ unter Steine…

Gruss Zauberm@us

Miau Maus,

schau mal bei http://www.anderslebenshop.de/ unter Steine…

Ausser Budda nichts gefunden.
Dank für Deine Mühe !
Bei dieser Gelegenheit, dumme Frage;
Hast Du keine Angst vor „Katzenmänner“ ? „ggg“
Mäuse hab ich zum „Fressen“ gern (:----)))

Miau miau
Fritz
der Kater
im Urwald

schau mal bei http://www.anderslebenshop.de/ unter Steine…

Ausser Budda nichts gefunden.

???
Bei mir ist links die Leiste mit Buddhas darunter kommen dann Instrumente, CD’s, Räucherwerk, Steine, Salzkristalle, Klangschalen… etc.
Wenn ich auf Steine klicke dann kommen: Shivalingam :smile:, Manistein, Moquis, Boij, Hamoniestein.
Unter Boij kann ich dann bestellen…kleines Paar 42DM, mittleres Paar 53DM, großes Paar 69DM…

Wo liegt Dein Problem?

Zauberm@us

Miau Maus,

schau mal bei http://www.anderslebenshop.de/ unter Steine…

Ausser Budda nichts gefunden. KANN DOCH NICH SEIN…(schwerwunder) ist das eidegnössische net etwa zensiert :smile:

ohne dass wir mäuse zusammenhalten würden, kann ich zaubermaus nur zustimmen ! (s.u.)
an dieser stelle auch ganz liebe grüsse an diese…

p.s.
andere fragen an anderer stelle
tschau du tomcat…

Bei mir ist links die Leiste mit Buddhas darunter kommen dann
Instrumente, CD’s, Räucherwerk, Steine, Salzkristalle,
Klangschalen… etc.

bei mir endet die linke Spalte mit „Kpanlango“ ,kann nicht weiter scrollen,warum ??

Wenn ich auf Steine klicke dann kommen: Shivalingam :smile:,
Manistein, Moquis, Boij, Hamoniestein.
Unter Boij kann ich dann bestellen…kleines Paar 42DM,
mittleres Paar 53DM, großes Paar 69DM…

Danke genügt mir
lb.Gr. an

Zauberm@us und iq13

Fritz

Lieber Norbert,
Du hast einen wertvollen Schatz geschenkt bekommen. Boji Steine sind sozusagen lebende Wesenheiten, die seit einigen Millionen Jahren auf dieser Erde in Form dieser Steine leben. Normalerweise gehören immer 2 Stück als Paar zusammen (männlich und weiblich). In der Regel werden die von den entsprechenden Leuten auf Paarigkeit getestet. Diese Wesen können Dich auf Deinem weitern Weg helfen und unterstützen. Je nach spirituellem Fortschritt kannst Du die Gegenwart der Wesenheiten auch erspüren und mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Wenn Du noch weitergehende Infos möchtest, gib kurz bescheid.

Hallo Jürgen,
vielen Dank für Deine Antwort. Natürlich bin ich interessiert daran, soviel Infos wie möglich zu kriegen.
Wär nett, wenn Du mich noch schlauer machst, als ich schon bin :wink:))

Norbert

„lebende wesenheiten“ ab dm 49,-?

aua aua aua.
gut, daß ich als „blockierter“ sie nicht „spüren“ kann.
da hab ich wieder was gelernt…

alles gute, f.

„lebende wesenheiten“ ab dm 49,-?

sorry, natürlich schon ab läppischen dm 42,-

nix für ungut, f.