Hallo, wer kann mir helfen? Wer weiss was

… dieses Schriftzeichen bedeutet?

[URL=[http://www.pic-upload.de/view-11371043/zeichen1.jpg…](http://www.pic-upload.de/view-11371043/zeichen1.jpg.html][IMG]http://www8.pic-upload.de/12.09.11/nnnyoitag68h.jpg[/IMG][/URL)]

Bitte antwortet schnell.

Hi

Dazu müsste der Link funktionieren.

lg
Kate

SCHNELL

richtig so???

Hallo,

… dieses Schriftzeichen bedeutet?

Ich tippe auf: New York.

Wobei der Link lauten müsste: http://www.pic-upload.de/view-11371043/zeichen1.jpg…

Es ist aber immer ziemlich sinnfrei, ein Zeichen zu deuten, von dem man keinerlei Informationen aus dem Umfeld hat. Es wäre deshalb sicher hilfreich, wenn Du erzählen könntest, wo und wann Du es gesehen hast. Oder wer es benutzt. Oder wer es gemacht hat. Etc.
Gruß
loderunner

NY Caps
Hallo,

(danke loderunner für die Korrektur des Links)

Mich hat das Zeichen sehr an eine Marke (New Era New York Yankees) erinnert, die in den späten 90ern bei uns ziemlich „in“ war.
Hier mal ein Link zu den „Caps“, deren Logo ziemlich ähnlich aussieht.

http://www.strictlyfitteds.com/blog/wp-content/uploa…

Grüße
Sera