Huna-medizin

suche informationen über huna-medizin.
danke im voraus

Hallo Sven,

meine Geschäftspartnerin hat sich mit dem Thema viel beschäftigt … und ist begeistert von den Büchern von Serge Kahili King.
Auf dieser Website hier findest Du viele Artikel und Informationen:

http://www.huna.org/

ansonsten guck doch mal hier:
http://search.dogpile.com/texis/search?q=Huna&geo=no…
Das sind die Suchergebnisse auf dogpile.com zum Thema.

Viel Spaß beim Stöbern,
Gitte

… ich bin’s nochmal: mir ist eingefallen, dass Du vielleicht keine englischen Seiten möchtest, drum hab ich nochmal Yahoo! konstultiert:

http://de.dir.yahoo.com/Gesellschaft_und_Soziales/Re…

– Ich bin in der Beziehung Laie, also keine Ahnung ob alles, was Schamanismus ist auch gleichzeitig Huna beinhaltet … guck halt mal, ob’s Dir weiterhilft. —

und das hier sind zwei Firmensites, die auch ein bissl Informationen drauf haben:
http://members.aol.com/hunabln/
http://www.kinesiologie-huna.de/Huna.html

Schöne Grüße
Gitte