Esoterik
Von: rday, 6.6.2010 11:58 Uhr
Seit Monaten haben ich und meine Freundinnen seltsame Träume. Manchmal träumen wir auch ``gemeinsam´´. Das bedeutet, dass wir einen Traum haben, dass sehr ähnlich ist oder sogar gleich. Öfters werden die Träume zum Teil auch Wahr und manchmal ganz. Was kann das bedeuten?



  1. Antwort von yase =) 0
    Re: Seltsame Träume
    hm ich kann das zwar nicht so genau beantworte, aber ich kann dir sagen ich habe auch manchmal seltsame träume, es ist mir damals mal aufgefallen wenn ich vviel mit meinen freunden unternommen habe haben sie zumindest auch da gleiche geträumt zumidest das ähnliche!!! weil sie am tag die selben erlebnisse die du mit ihnen erlebt hast verarbeiten in der nacht [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    1 Kommentare
    • von rday 0
      Re^2: Seltsame Träume
      Danke für deine Antwort :)
      Aber manchmal träumen wir Sachen die erst danach passieren und das ist ein bisschen seltsam.
  2. Re: Seltsame Träume
    Hallo. Was meinst du mir "seltsam"? Dies müsstest du etwas genauer beschreiben, damit ich dir helfen kann. Das gemeinsame Träumen zeigt an, dass ihr auf der geistigen und seelischen Ebene eine Gemeinsamkeit habt, vielleicht eine gemeinsame Absicht und Aufgabe, vielleicht eine gemeinsame Herkunft. Denn unsere Träume bringen uns immer wieder in die geist-seelische Ebene unseres Lebens, und erinnern uns daran, wer wir wirklich sind und mit welcher Absicht wir zur Erde gekommen sind.

    Im www.Kristallmensch.net findest du zu diesem thema einige Antworten und Lektionen. Gibt in der SUCHEN-Funktion einfach die entsprechenden Worte ein und folge dann den Titeln. Auch die Lektion 14 Geist-Geburt sollte dir weiterhelfen.

    Lieben Gruß dir.
    Sabine Wolf [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    • Antwort von berenice 0
      Re: Seltsame Träume
      Ich hatte auch schon seltsame Träume.
      Du kannst ja mal bei www.deutung.com nachschauen oder www.traumdeuter.ch, das sind die zwei besten seiten die ich zu dem Thema kenne. Aber das Thema mit den Kristallmenschen ist auch ganz interessant,

      liebe Grüsse