Anbieter von gutem "American" oder argentinischem Steakfleisch gesucht

Hallo Experten,

da ich langsam die „echte“ Grillsaison eröffnen will, bin ich auf der Suche nach einem Händler im Rhein-Main-Gebiet oder Onlinehändler, der amerikanisches Steakfleisch (Rib-eye, T-Bone, etc.; dry-aged und/oder wet-aged) in guter Qualität und zu vernünftigem Preis am Stück anbietet (also z.b. 2,5 kg oder 5 kg).

Hat jemand Erfahrungen mit der Qualität des Fleischs, dass man bei FEGRO findet?
Kennt hier jemand gute Anbieter?

Besten Gruß,
Sax

Hallo,

T-Bone, etc.; dry-aged und/oder wet-aged) in guter Qualität
und zu vernünftigem Preis am Stück anbietet (also z.b. 2,5 kg
oder 5 kg).

Hat jemand Erfahrungen mit der Qualität des Fleischs, dass man

bei FEGRO findet?

keine Ahnung, was es bei Fegro gibt und was Du mit vernünftigen Preisen meinst, aber wenn mir Zeit und Gelegenheit fehlen, zu Zurheide zu fahren, dann bestelle/kaufe ich hier:
http://www.otto-gourmet.de/

Gruß
C.

Servus,

ich hier:
http://www.otto-gourmet.de/

Danke, das probiere ich mal aus!

Gruß,
Sax

Nimm den mit dazu

I

Danke!