Der Weihnachtsbraten!

Hallöle,

in eigentlich ganz anderem Zusammenhang hab´ ich im Brett „Haustiere und Nutztiere“ viele leckere Alternativen zu den üblichen langweiligen Gans- und Karpfenvarianten bekommen.

Ich meine, anläßlich der schlimmen aktuellen BSE-Fälle muß jeder über alles nachdenken!

Rind ist wohl lebensgefährlich, Gans und Karpfen hat jeder, Pferd kennen nur die Liebhaber, Hund ist was Neues.

Aber „Zukunft ist da für jeden“ meint auch Doktor Udo Brömme.

Frohes Fest,
Andreas

Rind ist wohl lebensgefährlich, Gans und Karpfen hat jeder,
Pferd kennen nur die Liebhaber, Hund ist was Neues.

Ein Hoch auf die verfressene Dekadenz!

Rind ist wohl lebensgefährlich, Gans und Karpfen hat jeder,
Pferd kennen nur die Liebhaber, Hund ist was Neues.

Ein Hoch auf die verfressene Dekadenz!

Ganz völlig Ihrer Meinung, Wolfgang!

Dennoch: Welches Hundebratenmenü kommt bei Ihnen auf den Tisch?

Mich können Sie für diese Art Leckerei nicht begeistern! Trotz BSE-Skandal!

Gruß, Andreas

Hallo, Andreas, es ist schon was dran am BSE, die Leute sollen und müssen einfach umdenken, ran an Känguruhs und Krokodil, es muß ja nicht gleich Hund sein, aber es gibt viele Alternativen, oder man geht in den Vegetarischen Bereich, aber Känguruh ist sehr lecker, ich empfehle Dir mal meine Website, wenn Du magst,
ansonsten schöne Weihnachten
Klaus
http://www.food-stylist.de

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Andreas,

bei dir weiß ich nie, ob du nur provozieren möchtest oder auch Interesse am Inhalt besteht *schmunzel*

Bei uns gibt es Heiligabend nie Fleisch. Wir bevorzugen das Raclette *schleck*

Aber wenn es für dich denn Fleisch sein muß, probiere doch mal das Kaninchen mit Backobstsoße, Apfelrotkohl und Klößen.

Liebe Grüße, Faten

Hallo, Andreas, es ist schon was dran am BSE, die Leute sollen
und müssen einfach umdenken, ran an Känguruhs und Krokodil, es
muß ja nicht gleich Hund sein, aber es gibt viele

Ich habe gerade gehört, dass Strauß z.Zt. sehr gefragt ist. Da gibt es in D ja auch einige Züchter. Schmeckt zudem sehr gut! Hab’s selbst schon probiert.

Ciao
Kaj