Dinner in the dark / Dunkelrestaurant) in Salzburg

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Veranstalter oder einen Restaurant für Dinner in the dark in Salzburg. Ich finde nur Angebote bei mydays oder Jochen Schweizer, aber dort steht ja die Location nicht dabei und die bräuchte ich dringend.

Könnt ihr mir weiterhelfen??
Danke schonmal!!

Hallo,

Könnt ihr mir weiterhelfen??

nein, aber hast Du schon mal die Salzburger Touristeninformation angerufen?

Viele Grüße,

Jule

Wenn die genaue Adresse bzw. die Kontaktdaten der Lokalität nicht im Internet zu finden sind, wird man wahrscheinlich nur über die Anbieter (also jollydays oder was auch immer) buchen können. Falls du genauere Anliegen hast, wendest du dich am besten mal mit einer Mail an die dort… die werden dir ja wohl sicher weiterhelfen können! Oder am besten gleich anrufen, geht schneller :wink: