Kennt jemand die Internetseite von Rothschild

Kennt jemand die Internetseite von Rothschild in Frankreich ?

Kennt jemand die Internetseite von Rothschild in Frankreich ?

Ja.

Kennt jemand die Internetseite von Rothschild in Frankreich ?

Ja.

und wie lautet sie ???

Hallo,

und wie lautet sie ???

ich hatte gehofft, Dich mit meiner knappen Antwort zu einer etwas präziseren und höflicheren Form der Fragestellung animieren zu können. Das scheint wohl nicht geklappt zu haben.

Also dann die direkte Variante: Welche Seite welches/welcher Rothschilds meinst Du?

GruĂź
Christian

4 Like

Hallo,

im französischen Telefonbuch http://www.infobel.com/de/world/Teldir.aspx?Ct=Europ…
Suchergebnis : 128 Treffer für „Rothschild“ - welchen hätten Sie denn gerne? :wink:
Und hier http://www.rothschild.fr/ braucht man ein Login und ein Passwort

GrĂĽĂźe
Pit

tausend dank !!!
ich suche die Internetseite ses Weinherstellers Rothschild in Frankreich.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Sorry.
war vorher Stundenlang auf Weinforen- Seiten und bei Weinlieferranten das ich hier Total vergessen habe zu schreiben das ich vom Weinhersteller Rothschild die Seite in Frankreich suche.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Bonsoir Gerrit,

da gibt es einmal den Philippe de Rothschild
http://www.bpdr.com/default_fr.asp
Und dann den Edmond de Rotschild
http://www.vinicole-ederothschild.com/
Bei beiden lässt sich auch eine englische Version anklicken.

Das nächste Unternehmen scheint Wein anzubauen in Weinbergen, die den Rothschild mal gehörten. Ich habe mir das nicht genauer angesehen, aber dies ist der Link auf die deutsche Version der Seite. Du kannst also selbst herausfinden, ob das noch „echt Rothschild“ ist.
http://www.lafite.com/de/php/vins/7_2_1.php?id_chate…

gesucht habe ich so:
http://www.google.de/search?as_q=vins+Rothschild&hl=…

Prost / À la tienne

Pit

Hallo,

war vorher Stundenlang auf Weinforen- Seiten und bei
Weinlieferranten das ich hier Total vergessen habe zu
schreiben das ich vom Weinhersteller Rothschild die Seite in
Frankreich suche.

es gibt nicht nur einen Rothschild in Frankreich, der Wein produziert, wie Du wohl schon gelesen hast. Hier die Hauptseite der Familie Rothschild:
http://www.rothschild.info/home/

GruĂź
Christian