Ess- & Trinkkultur
Von: Τіnі, 2.8.2003 22:04 Uhr
Hallo www'ler,
weiss jemand wo ich so etwas zu kaufen bekommen (Fassgröße ~30l)? Ist da Bosch, Siemens und Co. die richtige Adresse oder gibt es auch Brauereien die solche Geräte (vielleicht mit Werbung für ihre Marke) vertreiben?

Danke im voraus Tini



  1. Antwort von Αnоnүm (abgemeldet) 0
    Mieten geht auch
    Hallo Tini,
    fast jeder Getränkeshop bzw. Großhandel vermietet sowas. Wär das was ? Oder is bei Dir öfter Fete?

    Martin
    • Antwort von Wіz 0
      Re: Kühlschrank für Fassbier m. Zapfanlage
      Hallo,

      jedes Küchenstudio sollte entsprechendes problemlos besorgen können. Die Kanzlei in der ich damals mein Referendariat gemacht habe, bekam so ein Teil von einem guten Mandanten (Küchenstudio) nach einer verlorenen Wette zum Einzug geschenkt. War immer eine schöne Tradition das Wochenende so einzuläuten.

      Ansonsten findets du Anzeigen entsprechender Anbieter en masse in den Anzeigenteilen diverser Zeitschriften und Fernsehzeitungen, etc.

      Fraglich ist allerdings tatsächlich, wie schnell man das Fass leer bekommt. Bier schmeckt ja immer dort besonders gut, wo es wirklich durchläuft, und wenn man dann ein halbes Fass überhat und eine Woche davon trinken muss, ...

      Gruß vom Wiz [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]