Suche einen speziellen Schanps!

Hallo leute :smile:,
am Wochenende hatten wir Nachbarfest (yippie :smiley:) und dann kamen wir irgendwie auf das Thema Alkohol (ist ja auch reichlich geflossen).
Auf jeden fall hat einer von den Nachbarn von einen Schnaps erzählt dessen Name er nicht kannte aber das er superlecker wäre und es würde schnell, gut lustig machen.

Man trinkt in so:
Zwei finger werden in das Schnapsglas und dann hält man sich die vor die Lippen und saugt feste dran so das es richig in der Lunge „ballert“ - direkt da hinter kippt macht man das Glas leer.

ich hoffe ihr könnt mir helfen diesen Schnaps zu finden :smile:

mfg Max

Sorry, aber Schnaps, der in der Lunge ballert, kenne ich auch nicht, wahrscheinlich hat das Zeug einen ziemlich hohen Alkoholgehalt oder Anteil von Fuselölen, welche die Atmungsorgane beim riechen reizen, auch die Feststellung, dass das Zeug „schnell gut lustig macht“, lässt auf einen erhöhten Alkoholgehalt schliessen.
Zu der Art und Weise des Konsums, mit den zwei Fingern im Glas kenne ich kein spezielles Getränk, aber funktionieren würde das auch mit jeder anderen x-beliebigen Flüssigkeit.

Es gibt nen Likör namens „Aftershock“. Der wird in etwa auf diese weise getrunken.

sorry, den Schnaps kenn ich nicht.

Peter

Hi Max,
Sorry hab selbst noch nie davon gehört!
Aber ich hoffe, dir kann irgendwer weiter helfen!

LG

Höre ich leider zum ersten mal, kann leider nicht weiterhelfen! Viel erfolg wünsch das Baltic Sea Spirit Team.

Hm, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.