Sushi st. pauli

Gibt es in Hamburg St. Pauli eine gute Sky-Bar und ein gutes Sushi-Lokal?

Hallo,

was die Skybar betrifft, ist vom Blick her im Moment das „20 up“ im Hotel Riverside unschlagbar (finde ich).
Superschöne Aussicht über den Hafen und die Stadt.
Die Tower Bar im Hotel Hafen Hamburg ist auch nicht übel.

Was Sushi betrifft:
Das Riverside hat ebenfalls ganz gutes Sushi anzubieten.
Wers ausgefallener mag, kann auch mal das Dips´n Sticks am Spielbudenplatz ausprobieren.
Man kann auch mal runter zur Großen Elbstrasse schauen, da gibts sehr leckeres Sushi beim Henssler!

Gruß

Moin,

St. Pauli ist nicht unbedingt der Stadtteil mit den besten Restaurants in Hamburg, aber wenn ich überhaupt dort irgendwo Sushi würde essen wollen, dann ebenfalls im schon empfohlenen Dips’n Stix im Schmid Tivoli.

Gruß
Marion

Gibt es in Hamburg St. Pauli eine gute Sky-Bar und ein gutes
Sushi-Lokal?

Vielen, vielen Dank. Wir sind jetzt aus Hamburg zurück. Waren aber nicht in St. Pauli, sondern in Stadtmitte essen. Bei Matusumi, Colonnaden 96. Das ist etwas gehoben und dadurch nicht billig aber es war gut.
Gruß
Perela