Trinken oder essen?

Wenn man, einen mit Kaffee vollgesogenen Keks, isst. Trinkt man den Kaffee dann oder isst man ihn?

Grüße

/discuss

Hallo!

Hm, lecker…Spritzgebäck oder Spekulatius stippen… :wink:)

Wenn man, einen mit Kaffee vollgesogenen Keks, isst. Trinkt
man den Kaffee dann oder isst man ihn?

Weder noch, der Kaffee ist doch „verschwunden“.

Gruß Carmen

Hallo discuss,
das ist ja eine richtige Scherzfrage!

Gruß Heinz

Man isst einen feuchten Keks mit Kaffee geschmack. Man kaut ihn doch? Zumnindest theoretisch, wohl eher lutschen. Schmunzel. LG Sunny

hey carmen,

du wirst ihn wohl essen, es sei denn du rührst den keks solange in dem kaffee ein bis er sich komplett auflöst…aber das könnte etwas länger dauern…daher esse ihn!! bitte nicht trinken, das kommt nich so gut…


Koooooblenz Du bist die Schönste Stadt am Rhein Die TuS unser verein in Blau und Schwarz so muss das sein

hey carmen,

du wirst ihn wohl essen, es sei denn du rührst den keks
solange in dem kaffee ein bis er sich komplett auflöst…aber
das könnte etwas länger dauern…daher esse ihn!! bitte nicht
trinken, das kommt nich so gut…

Hi!

War ja nicht meine Frage, gelle!

Gruß Carmen