Unterschied Trockenfleisch für Haustiere und Beef jerky

Was unterscheidet das (sau teure) Beef Jerky vom (erschwinglichen) Trockenfleisch für Hunde? wäre letzteres theoretisch auch für den Menschen verträglich?

Gruß

Junior

Hai!

Was unterscheidet das (sau teure) Beef Jerky vom
(erschwinglichen) Trockenfleisch für Hunde?

Zumindest das die Produktionsprozesse viel, viel weniger überwacht werden, nicht nachgewiesen werden muß von welcher Kuh das kommt, ob sie glücklich war, wie ihr Name ist, auf welcher Weide sie stand, das in den Produktionsanlagen eine kontrollierte Hygiene herrschen muss und somit das Produkt für Tiere günstiger ist.

wäre letzteres theoretisch auch für den Menschen verträglich?

Who knows?

Ist bei Medikamenten noch viel extremer, der Plem

Hallo,

der Ausgangsstoff (Fleisch) wird wohl ein anderer sein. Hunde vertragen vergammeltes Fleisch, Menschen nicht. Da kann das Fleisch auch schonmal aus der Fleischverwertung kommen, während unseres (hoffentlich) aus dem Schlachthof kommt.

Haelge