Was soll ich jetzt essen ?

Hallo,

habe gerade paar Bier getrunken und vorher gut zu Mittag gegessen. Wie das so kommt, mit dem Bier kommt der Hunger auf irgendwas.
Hab mir schon überlegt ne Pizza zu bestellen, aber zu ungesund, einen grünen Salat hm weiß nicht. Oder ein Salat aus Dosen Thunfisch, Oliven, Zwiebeln etc. I DONT KNOW

Auf keinen Fall einen Salat aus Dosen Thunfisch, Oliven, Zwiebeln etc.! Die Dosen könnten im Magen durch das Bier korrodieren. Das gibt morgen früh Bauchschmerzen.

Hallo,

wenn du gerade gute gegessen hast und jetzt auch noch etliche Bier in deinem Magen sind, dann reicht das doch wohl!!
Warum denn noch mehr Kalorien zu dir nehmen?

Gruß Heinz

>
Ich würde zu Fisch raten.

Das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.
Ist ebenfalls mein nächtlicher After-Party Snack und beugt ganz gut dem morgigen Kater vor!