Weinparadies in St. Goar gesucht

Weinparadies in St. Goar gesucht.

Hallo, ich suche auf diesem Weg die Telefonnummer oder die Homepage der Firma „Weinparadies“ Stefan Kollmar in St. Goar am Rhein.
Wir haben letztes Jahr dort erstklassigen Likör verkostet und gekjauft. Nun würde ich gerne nachbestellen.
Vielleicht kennt jemand von Euch das Geschäft.
Danke schon mal im Voraus.

Grus
owenmeany

Hallo,

Hallo, ich suche auf diesem Weg die Telefonnummer oder die
Homepage der Firma „Weinparadies“ Stefan Kollmar in St. Goar
am Rhein.

Die Suchmaschine meines Vertrauens hatte sofort den „richtigen“ Treffer mit Anschrift und Telefonnummer. Gesucht habe ich nach dem Familiennamen und dem Ort.
Oder sollte hier nur die Firma bekannt gemacht werden?

Gruß
Jörg Zabel

Hallo owenmeany,

das Geschäft gibt es noch - hier die Adresse
http://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g198631-…

Telefonisch erreichbar - ich habe angerufen!
06741 - 7550
Warum hast du das nicht herausgefunden?

Gruß Heinz

Danke für die schnelle Antwort,
die Suchmaschine „meines“ Vertrauens hat mir nur eine alte Nummer angezeit und ich bin nicht auf die Idee gekommen in englischer Sprache zu suchen.
Und: „Nein“ ich will keine Werbung machen.

Nochmals Danke
owenmeany