Wie mache ich eine Käsesauce(Nachos)

Wie mache ich eine Käsesauce die z.B über Nachos und Taccos drüber gemacht wird.Bei google habe ich leider nix gefunden

Moin, moin!

Wie mache ich eine Käsesauce die z.B über Nachos und Taccos
drüber gemacht wird.Bei google habe ich leider nix gefunden

Geh’ mal auf www.icook.de unter Rezepte in die Rezeptsuche und gebe dort „Nachos“ ein. Nach dem Start der Suche findest Du dann reichlich.

Viel Spass beim Nachkochen.

  • Patrick

Wie mache ich eine Käsesauce die z.B über Nachos und Taccos
drüber gemacht wird.Bei google habe ich leider nix gefunden

Der absolut einfachste Weg: Schmelzkäse mit Sahne verrühren, Tabasco und Pfeffer rein…fertig.Du kannst die Masse noch teilen und einen Teil mit Tomatenmark aromatisieren,den anderen Teil mit Knoblauch ,etc.Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Guten Appetit,Bettina

Hi,
hier hats auch ein Rezept:
http://www.pepperworld.com/kulinarisch/rezepte/rezep…
Alex

danke für eure hilfe

Suche bei Google

Wie mache ich eine Käsesauce die z.B über Nachos und Taccos
drüber gemacht wird.Bei google habe ich leider nix gefunden

Hi Tim,

Nur zur Info…
Google schickt seine Suchenden leider Gottes (ob gewollt oder ungewollt, kann und will ich nicht beurteilen) fast nur noch auf Seiten, bei denen man auf Dialer umgeleitet wird, deswegen würde ich Google erstmal meiden!!!

Stefan