Wer ist dümmer?

Haider oder Möllemann ?

nicki

Hallo Nich,

ich meine, wenn jemand Haider oder Möllemann für dumm hält, ist er/sie auf dem völlig falschen Dampfer. Beide sind nicht dumm.
Beide haben Fehler gemacht, was innerhalb von Parteien, die Strukturen des Vietkong haben nicht auszuschliessen ist.

Gruss Günter

Haider oder Möllemann ?

nicki

Haider!
Servus Nicki,

Haider, eindeutig! Oder hat Möllemann seine Partei von 27% auf 10% gebracht? Hätten die GRÜNEN so viele Stimmen erhalten, wie die FPÖ verloren hat, sie hätten wohl erst im Sommmer aufgehört zu feiern.

Auf Haider paßt wohl folgender Spruch:

Ein Mensch, den man einmal soweit getrieben hat, daß er nicht einmal die Lächerlichkeit fürchtet, ist unberechenbarer als sieben Verbrecher. (Stefan Zweig)

Servus
Herbert

Hi,

was innerhalb von Parteien, die
Strukturen des Vietkong haben nicht auszuschliessen ist.

Nur der Vollständigkeit halber: und innerhalb anderer Parteien auch.

Gruß

J.

Der deutsche Wähler

Weil er dem Schröder und seiner Truppe ein zweites Mal geglaubt hat und jetzt dafür bestraft wird. *haha*

er wurde von einem Ösi erschossen.

… der Fernseher ist auch kaputt.

hihihi, nicki