Wilder

Wieso darf ein jüdisch-holländischer Publizist mit blondierten Haaren ungestraft Hetzschriften gegen fremde Religionen machen?
Warum diskutiert er nicht mal über das 369e Gebot der Juden?

MfG George

Wieso darf ein jüdisch-holländischer Publizist mit blondierten
Haaren ungestraft Hetzschriften gegen fremde Religionen
machen?
Warum diskutiert er nicht mal über das 369e Gebot der Juden?

Hallo,

also das mit den blondierten Haaren ist wirklich nicht in Ordnung. Machts einen Unterschied, ob er jüdisch-holländisch ist oder katholisch-polnisch?
Wenn er es ungestraft macht, liegt der Verdacht nahe, dass es keine Hetzschriften sind, oder sie nicht als solche von einem Gericht eingestuft würden. Dann sind es vielleicht auch keine, sondern nur eine Meinungsäußerung, Tatsachenbehauptung oder vielleicht sogar Kunst.

Gruß

Hallo George,
wenn Du schon ein Thread mit diesem Thema beginnst, dann solltest Du dich zumindest ein bischen über die Fakten informieren.

  1. der Mann heisst Wilders nicht Wilder
  2. er ist kein Jude, sondern ursprünglich katholisch aber inzwischen ausgetreten.

So jetzt kannst Du los legen, aber bitte mit ein bischen mehr Hintergrund und Niveau. Du willst dich doch nicht auf sein Niveau begeben?

Gruss ich

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Also vielleicht möchte sich der naturblonde Herr Wilders mal zu dem 369.Gebot in der jüdischen Tora äussern.Die Religion der Juden ist doch viel älter als der Islam und das Christentum und wird immer geheimnisvoller in Bezug auf die Plagen, die über die alten Ägypter hereinbrachen oder wie sie durch sie, die Mauern von Jericho zum Einsturz brachten… .

mfg george