Eingabe im Fahrtenbuch

Hallo,
wie genau müssen die Kilometereingaben im Fahrtenbuch sein?

Diversen (PC) Fahrtenbüche erlauben nur die volle km Eingabe.
Beispiel:
Eine Strecke von  2,7km.
100 Fahrten sind 270 km.
Bei einer Eingabe von 3,0 km sind es 300km.

Gruss und Dank im Voraus.
P.

Hallo,
womit man sich als Existenzgründer so alles rumschlagen muss :wink: Ich habe ein bißchen im INet recherchiert und habe nirgends die Forderung nach einer Nachkommastelle gefunden, die das Finanzamt fordert. In sogenannten „ordnungsgemäßen“ Fahrtenbüchern sind immer nur KM-Angaben ohne Nachkommastellen aufgeführt. Im Zweifel würde ich beim Finanzamt nachfragen. Ich selbst habe ein Homeoffice und nutze meinen Wagen nicht dienstlich.
Gruß MM

Hallo,
danke, der gleichen Auffassung bin ich auch, nur die Meinung anderen ist mir auch wichtig.

Gruß
star

(PS. der Dank so spät, weil ich im Urlaub war)