Erfahrungen im Bereich online Geld verdienen

Hi all, ich habe mir mal die Mühe gemacht und auf http://www.growinger.de/ ein paar Programme zusammengestellt mit denen man im Internet Geld verdienen kann.

Wer von euch hat damit schon Erfahrungen gesammelt und möchte sich mit mir austauschen?

Um eine rege Diskussion würde ich mich sehr freuen.

Grüße

Hallo!

Hi all, ich habe mir mal die Mühe gemacht und auf http://www.growinger.de/ ein paar Programme zusammengestellt
mit denen man im Internet Geld verdienen kann.

Seiten anklicken, Traffic als Selbstzweck erzeugen - was hat solches sinnfreie Treiben im Existenzgründerbrett zu suchen?

Gruß
Wolfgang

Hallihallohallöle…

also ich selbst habe damit keine Erfahrungen, aber es gibt in meinem Dunstkreis tatsächlich Leute, die daran glauben, dass man damit Geld verdienen kann.

Es sind meist jüngere Leute, geistig ziemlich begrenzt… Viele merken das dann auch schnell und stoppen den Blödsinn, andere Investieren tatsächlich Geld und hoffen, Jemanden zu finden, der noch nen Tick dümmer ist…

Und dann kenne ich tatsächlich Einen, der in regelmäßigen Abständen solche „Business-Programme“ auflegt, also an der Spitze der Pyramide steht.

Der mietet bei mir in der Nähe in einem sehr guten Hotel einen großen Konferenzraum, es gibt was zu trinken und Schnittchen… die eingeladenen Leute stehen in der Pyramide dann direkt unter ihm und werden somit automatisch Regionalmanager, werden von der Kette gelassen und schaffen es selbst meist, dann aus dem Freundeskreis 2-3 Leuten in die Tasche zu greifen…

Das bringt dann immerhin so viel zusammen, dass er nach gewisser Zeit wieder diesen Konferenzraum anmieten kann und es wird wieder Schnittchen geben… wahrscheinlich gehe ich wieder hin…

Gruß

Hummel

und es
wird wieder Schnittchen geben… wahrscheinlich gehe ich
wieder hin…

ahahaha :smile: danke für den Lacher

also aus meiner Erfahrung heraus, die doch schon mehr als 15 Jahre ist kann ich folgendes fundamentiert dazu sagen:
Ich selbst bin Musiker, habe verschiedene Jobs gemacht und auch einen normalen Lehrberuf erlernt !

neben dem möchte ich hier mal unterscheiden, es gibt tatsächlich Pyramidensysteme die wie Oben beschriebne aufgebaut sind ! Nun, wenn man es genau betrachtet muss man sagen, in einem herkömmlichen offline unternehmen sieht es ja gar nicht anderes aus, oder? Es sitzt einer ganz oben, das ist der Chef, sagt seinen Untertanen was sie tun müssen und wenn es dem nicht passt, dann kommt der nächste und macht die arbeit ? Ich gebe zu, das ist nur ein Teil eines angemessenen Vergleiches…
Was ich damit sagen will, man muss Unterscheiden, zwischen Vertrieben und Pyramiden, aufgebaut ist es ja alles Ahnlich, mit nur einem ganz entscheinden Unterschied, Strukturvertriebe haben ein Produkt eine Gegenleistung, das im System eine Rolle spielt, eben wie im Multilevelmarketing, das jedem einfach mehr Chancen einräumt als das Chef und Arbeiter Prinzip !
Ob das aber jeder Will, ist eine andere Frage !
ich persönlich hab für mich etwas seriöses gefunden im Internet, neben meiner Musik gutes Geld zu verdienen, aber wie Wolfgang erwähnte, ich werde hier keinen Link reinsetzen und versteckt werben.
Wenn jemand was wissen möchte, kann er sich gerne bei mir melden :wink:

lg, Gerhard

Hallo @chevron08

Ich habe mich im Internet selbständig gemacht und verdiene Hauptsächlich mit meinem Blog:
www.eigenes-online-business.com/sofort-umsatz

Darüberhinaus betreibe ich Affiliate Marketing und eigene Infoprodukte! :smile:

Du baust dir als erstes am besten eine Basis, ein Fundament auf. Ich selber habe alles in einem Kurs gelernt. Ich würde dir gerne die Möglichkeit geben diesen Kurs auch zu versuchen: https://goo.gl/L3cQob <<< Überzeug dich am besten selbst!

Dann erstellst du dir eine Facebook Fanpage und einen YouTube Channel. Es ist extrem wichtig eine Community aufzubauen die deine Interessen auch teilt.

Es ist nicht von heute auf morgen getan aber, wenn du konsequent dabei bleibst, wirst du das schönste Leben haben, was du dir vorstellen kannst!

Viele Grüße
Roman Lavrik

1 Like