Existenzgründung
Von: јаrі841, 14.4.2012 12:28 Uhr
Hallo zusammen,

ich bin ein junge Finnische Kleinunternehmer, und vertreibe Kosmetikprodukte auf dem Deutschen Markt seit mehr als ein Jahr.

Zurzeit läuft der Verkauf gut, und es gibt geringes aber stabiles Wachstum. Durch verschiedenen Vertriebskanälen (die schon 50 % vorbereitet sind) würde es aber viel mehr Wachstum geben, zurzeit fehlt es aber Kapital alles um auszuführen.

Deswegen möchte ich gerne fragen, wo genau sollte ich nach einem Geschäftspartner bzw. Kapitalanleger suchen?

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Herlichen Dank im Voraus für alle Tipps.



  1. Antwort von Αlbеrt Κurt 0
    Re: Geschäftspartner/Kapitalanleger
    Hallo, wenn Du willst kannst Du gern mein Geschäftspartner oder Mitglied meines Dienstes werden. Es entstehen für Dich keinerlei zusätzliche Kosten, Du kannst nur gewinnen. Gehe auf meine Webseite www.TradingRallye.de und rechts oben mit dem Sprachtool kannst Du alles auch auf Finnisch übersetzen und melde Dich an. Verfahre genauso wie angegeben, mit technischen Fragen oder Problemen nutze unsere Fernwartung!

    Ich freue mich, Dir damit geholfen zu haben.
    A.K.P.Weißflog