Sponsoring

Hi Leute!

Wer hat Ahnung wie man einen Sponsoren resp. stillen Teilhaber für ein voll durchdachtes Projekt in Indonesien (Bali) finden kann?? Die Zeit rennt und wir wissen was wir wollen, was wir tun und dass es nicht leicht sein wird, aber es ist machbar!!!

Gibt es Gesellschaften oder Darlehensgeber, die man ansprechen kann, und wenn ja wo??
Sind um jeden Tip froh!!
Danke und Grüß

Susanne

Hallo Susanne,

frag mal bei der für Deinen Bereich zuständigen Handelskammer nach. Die haben normalerweise Verbindung zu Handelskammern usw. im Ausland.

Gruss
Thomas

Wer hat Ahnung wie man einen Sponsoren resp. stillen Teilhaber
für ein voll durchdachtes Projekt in Indonesien (Bali) finden
kann?? Die Zeit rennt und wir wissen was wir wollen, was wir
tun und dass es nicht leicht sein wird, aber es ist machbar!!!

Gibt es Gesellschaften oder Darlehensgeber, die man ansprechen
kann, und wenn ja wo??
Sind um jeden Tip froh!!
Danke und Grüß

Susanne