Suche Adressen für Dekomaterial

Hallo ich bin dabei mir ein Deko Laden auzubauen. Dafür benötige ich Deko Artikel im Shabby / Vintage / Antik und Landhaus Stil. Wer kann mit Adressen u.a. auch von Großhändeln nennen ?

Danke

Tante Google!

Falscher Ansatz
Moin Moin,

Läden, die Massenware verkaufen, gibt es wie Sand am Meer - rein theoretisch bekommst du Nippes in den gewünschten Richtungen in jedem x-beliebigen NanuNana und sonstigen Ramschläden. Etwas teuerer auch in jedem dir genehmen Möbelhaus.

Wenn du dich von der grauen Masse abheben willst: schau dich auf Kunst- oder Antiquitätenmärkten um. Wenn du auf Reisen bist: die kleinen Läden jenseits der Touristenrouten (gerade in Frankreich oder Italien) sind wahre Goldgruben. Stöber selbst herum und schau, was dir ( ja, DIR persönlich! ) gefällt - was du selbst scheiße findest, wirst du nur schlecht überzeugend an den Mann bringen können… :wink:

Viel Erfolg & Grüße
EP

Leider sagst du nicht wo du wohnst. Wie weit ist Venlo von dir entfernt?
http://trendstrade.nl/

Gruß

vV

Hallo. Wir von empStudios produzieren seit neuestem auch den ersten Dekoartikel.
Du zahlst bei uns daher keinen Zwischenhändler, sondern kaufst direkt vom Hersteller.

Schau mal vorbei: www.empstudios-deutschland.de/gravur 

Übrigens:
Auch Laminierungen bis zu DIN A4 bieten wir jetzt mit an. Wir verpacken eure Fotos, Zeichnungen, Kunstwerke, Urkunden, Visitenkarten. Luftdicht. Wasserdicht.Da empStudios ein Produktionsstudio aus Offenbach am Main für Audio-und Visualmedien ist, können wir selbstverständlich auch die Visitenkarte, Speisekarte, dein Firmenlogo, Filmwerbespot  ( für Youtube empfohlen ) herstellen.

Aktuell fahren wir zum Beispiel unsere 14 tägige Aktion: ** Firmenlogo  Relaunch oder Neuanfertigung für  nur 100,00 Euro**.

Informationen zum Angebot ebenfalls bei uns auf unserer Studiowebsite
www.empstudios-deutschland.de Kontakt: www.empstudios-deutschland.de

MOD bitte löschen!!!
scheinheiliger geht es ja wohl nicht!

schäm dich und ab in die Ecke!

mpstudios-deutschland.de ist der volle Müll
google
google
mpstudios-deutschland.de ist der volle Müll
google
google
schlecht
müll
mies
mpstudios-deutschland.de ist der volle Müll

Danke Danke Danke!!
Hallo

Ich finde das sehr schön, dass du die Empstudios erwähnst, denn seitdem ich Produkte von denen habe, läuft mein Leben völlig anders!!

Meine Katze frisst wieder Trockenfutter, meine Frau spricht wieder manchmal mit mir, und mein Fußpilz ist auch fast weg!!

Wer weiß , wie armselig mein Leben ohne Empstudios wäre