Verpackungsentsorger finden als gewerblicher ebayverkäufer

Wenn man als gewerblicher Ebayverkäufer einen Verpackungsentsorger sucht,welches ist für einen Kleinunternehmer mit insgesamt ca.250 Verpackungen im Jahr(Kartons und Versandtaschen)am günstigsten zu finden?Habe von Landbell gehört,weiss aber nicht genau welche anderen Anbieter es noch gibt und wer in meinen Fall am besten in Frage käme.

Hallo!

Wenn man als gewerblicher Ebayverkäufer einen
Verpackungsentsorger sucht,welches ist für einen
Kleinunternehmer mit insgesamt ca.250 Verpackungen im
Jahr(Kartons und Versandtaschen)am günstigsten zu finden?

Guck in die Gelben Seiten. Da stehen die in deiner Region tätigen Entsorger drin.

Das Entsorgungsvolumen liegt noch in haushaltsüblicher Größenordnung. Ich würde in solchem Fall Kartonagen (soweit man sie nicht selbst für den eigenen Versand gebrauchen kann) alle paar Wochen in den nächsten Altpapiercontainer schaffen und Kunststoffzeugs in den Gelben Sack.

Gruß
Wolfgang

Wenn man als gewerblicher Ebayverkäufer einen
Verpackungsentsorger sucht,welches ist für einen
Kleinunternehmer mit insgesamt ca.250 Verpackungen im
Jahr(Kartons und Versandtaschen)am günstigsten zu finden?

Ebayverkäufer müssen ja sehr gut verdienen, denn sonst würden sie sicher nicht ihr Geld aus dem Fenster werfen.

In jeder größeren Gemeinde gibt es eine Mülldeponie, wo man selbst solche Dinge entsorgen kann und meistens auch noch kostenlos.

Hallo !

Ich denke es geht um die versendeten Pakete, die der Versand-Kunde zu entsorgen hat. Der Inverkehrbringer hat die gesetzliche Pflicht (Abfall- und Entsorgungsgesetz/Verpackungsverordnung) diese Verpackungen zurückzunehmen, oder zu entsorgen zu lassen.

Überreegionaler Entsorger: zmart24.de

MFG
BS