Was kann ich hierfür berechnen ?

Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich bin seit einigen Jahren selbstständig. Da jedoch im Moment die Auftragslage nicht so prall ist, wollte ich eine Zusatztätigkeit, auch auf selbstständiger Basis annhemen.
Es geht um folgende Tätigkeit:
Zeitungen beim Verleger abholen, diese dann mit eigenem Transporter verteilen,
Arbeitszeit insgesamt ca. 3 Std., gefahrene km ca. 80, Arbeitszeit von 23,30 Uhr bis 2,30 Uhr.

Da ich in einer anderen Branche tätig bin, weiß ich gar nicht was ich dafür netto verlangen kann/soll.
Bitte um Beachtung, das es mein Transporter ist, ich selbst tanke und die Arbeitszeit nachts ist.

Auf die Frage an den „Arbeitgeber“ was er mir zahlt, meinte er „Fahrebn Sie einmal mit mir mit, gucken sich das an und machen mir ein Angebot“

Da ich nun aber gar keine Ahnung davon habe, wäre ich für einen Tipp dankbar. Vielleicht kommt ja jemand aus der Branche

Danke

selber berechnen

Zeitungen beim Verleger abholen, diese dann mit eigenem
Transporter verteilen,
Arbeitszeit insgesamt ca. 3 Std., gefahrene km ca. 80,
Arbeitszeit von 23,30 Uhr bis 2,30 Uhr.

Einfach mal ein betriebswirtschaftliche Kalkulation vornehmen, welche Kfz-Kosten auflaufen (inkl. Abschreibung, Reparaturen, Nebenkosten usw.) um zu ermitteln was tatsächlich ein gefahrener Km kostet.

Und für die Std. das berechnen, was man pro Stunde brutto verdienen will.

Auf die Frage an den „Arbeitgeber“ was er mir zahlt, meinte er
„Fahrebn Sie einmal mit mir mit, gucken sich das an und machen
mir ein Angebot“

Wie immer gilt: Wer zuerst spricht hat verloren.
Allein nach der Kalkulationsberechnung dürfte klar sein, dass das keiner bezahlen will und wird. Daher werden immer wieder neue Fahrer, als selbst. Unternehmer, gesucht.

Ja, das stimmt, das nach der kalkulationsrechnung ein wahrscheinlich für den „Arbeitgeber“ ein zu hoher Betrag rauskommt.