Wer hat Erfahrungen mit Networksystemen im Internet? Und auf was muss man dabei besonders achten?

Ich bin seit einiger Zeit mit Network beschäftigt und möchte damit selbständig machen. Weil soviele verschiedene Systeme im Internet zu finden sind, suche ich Leute, die schon seit Längerem erfolgreich im Network- Bereich tätig sind und mir ein paar Tipps dazu geben können.

Hallo!
Ich habe zwar etwas Ahnung vom Internet und auch von Netzwerken, aber ich glaube nicht, dass ich dir da auf professioneller Ebene weiterhelfen kann, sorry.
Was willst du denn genau wissen?
Gruß

Ich bin seit einiger Zeit mit Network beschäftigt und möchte
damit selbständig machen. Weil soviele verschiedene Systeme im
Internet zu finden sind, suche ich Leute, die schon seit
Längerem erfolgreich im Network- Bereich tätig sind und mir
ein paar Tipps dazu geben können.

Hallo,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich schreibe einfach mal auf, was ich bis jetzt alles so an sinn und unsinnigen Dingen getan habe bzw. tue. Vielleicht kannst du mir dann Deine Meinung darüber schreiben?
Angefangen habe ich dummerweise bei GLO@EMAIL, indem ich auf das Versprechen hin, ich könne mit dem Bearbeiten von Emails Geld verdienen, 90 Euro für Ebooks ausgegeben habe. Leider kommem die Emails nicht einfach so, sondern man muss ziemlich viel Werbung machen und andere Menschen wiederum dazu bewegen, 90 Euro für sinnlose Ebooks aus zu geben. Das hat mir nicht gefallen.Dann hab ich mich bei verschiedenen Firmen als Affilate eingetragen, bei Digibux, Addklink, Affiliwelt, Maxiad, Transcheck, um nur einige zu nennen. Um diese Artikel zu bewerben, habe ich Homepages erstellt und diese in Suchmaschinen, Linklisten usw beworben. Das alles kostet viel Zeit und bringt keinen dazu passenden Nutzen. zur Zeit arbeite ich als Vertriebspartner bei eVisionTeam (http://kerstins-hausmittel.evisionteam.net) und Fairecon ( Stromkostenvergleiche). Beides sind Networksysteme. Für die Produkte von eVision habe ich auch ziemlich viel Werbung in Form von verschieden Kleinanzeigen, Einträgen in Linklisten und Suchmaschinen gemacht, allerdings bis jetzt ohne Erfolg. Vielleicht hab ich ja auch was falsch gemacht. Ich würde mich freuen, wenn Du mir Deine Meinung dazu sagst. Herzliche Grüße
Blaukatzegänseblume

Hi,

also wie schon befürchtet kenne ich mich mit sowas, also eCommerce auf Werbebasis, überhaupt gar nicht aus, da kann ich dir leider gar keine Tipps geben, sorry :frowning:
Viel Glück mit anderen Experten :wink:

Gruß

Hallo,

bezüglich Networksystemen im Internet und Selbständigkeit kann ich leider nicht weiterhelfen.