Rosenmontag – Jet jeck simmer all

Rosenmontag – welch schöne Bedeutung es seit gestern Abend für uns hat. Et kütt wie et kütt! So lautet Artikel 2 aus dem Kölsche Grundgestz. Für unseren Chef gilt aber nun Artikel 1: Et es wie et es!

Wir möchten uns bei euch für 70.000 Likes bedanken! Bei jedem Like, jedem Kommentar und jedem Teilen haben wir mitgefiebert!

Rosenmontag

Rosenmontag frei


Am Mittwoch hatten wir mit der Aktion: 50.000 Likes für einen freien Tag zu Karneval begonnen.
Ihr habt es möglich gemacht: Wir haben am 11.02.2013 frei! Das nutzen wir und fahren Rosenmontag nach….? Kölle! Nur die Kostüme fehlen noch. Habt ihr Vorschläge?

Unser Chef sagt “Geteilte Freude ist doppelte Freude” – deshalb wollen wir vorher noch eine Kindereinrichtung in Hamburg besuchen und mit den Kindern Karneval (vor)feiern und Kamelle verteilen :) Wir sind noch im Gespräch mit einigen Einrichtungen.

Wir freuen uns über Anregungen zu Kostümen, wo am besten Karneval in Köln gefeiert wird, was nicht verpasst werden darf und was vermeidet werden soll.

Und zu guter Letzt: Unser Chef freut sich riesig darüber, dass er allein ist (wie man auf dem Bild sieht) ;)
erik_allein_1_mit_logo

Ihr seid spitze – vielen Dank!