Fahrrad der Marke Freischütz

Hallo Zusammen,

ich habe ein Damenfahrrad der Marke Freischütz aus den 40-50er Jahren. Ich würde gerne den ungefähren Wert wissen, leider kann ich bei Google nichts finden, auch ein ortsansässiger Fahrradhändler konnte mir kaum Auskunft geben.

Vielen lieben Dank für Eure Antworten und schöne Grüße von NIederrhein.

Hallo Kelly,

vielleicht helfen dir diese beiden Links weiter:

http://www.wer-weiss-was.de/fahrraeder/fahrrad-freis…

hier würde ich mal Kontakt aufnehmen:

http://www.luetjenbike.de/node/114

Viel Erfolg
Pinkus

Hallo!

ich habe ein Damenfahrrad der Marke Freischütz aus den 40-50er
Jahren. Ich würde gerne den ungefähren Wert wissen…

Es gibt einige seltene Fahrradklassiker mit auffällig-ungewöhnlicher Rahmenkonstruktion zumeist holländischen oder dänischen Ursprungs. Dafür greifen Liebhaber schon mal tief in die Tasche. Alle anderen Fahrräder sind nach einigen Jahrzehnten so gut wie nichts mehr wert. Wenn es fahrbereit ist, gibt’s dafür ein paar Zehner.

Gruß
Wolfgang

Ein Beispiel für Klassiker, für die es nach Jahrzehnten mehr als wenige Zehner gibt, sind Fahrräder von Pedersen. https://www.google.de/search?q=d%C3%A4nisches+fahrra…

Gruß
Wolfgang