GPS Fahrzeug Ortungssystem?

Hallo Freunde,

kann mir jemand ein gutes GPS Fahrzeug Ortungssystem empfehlen? Welches ist das beliebteste?

Es muss auch im Ausland funktionieren könne.

Vielen Dank!

Falsches Brett
Hallo,

was hat das mit Fahrrädern zu tun?

Gruß,
Woody

Hallo Firax,

kann mir jemand ein gutes GPS Fahrzeug Ortungssystem
empfehlen? Welches ist das beliebteste?

meinst Du sowas ähnliches wie das hier: http://www.bikefinder.de/ nur über GPS?

Es muss auch im Ausland funktionieren könne.

Leider kenne ich über das angemerkte System hinaus nur noch die mechanische Codierung für Fahrräder (ist auch auf der Seite beschrieben).

Gruß, Karin

Idee?
Hat jemand eine Idee?

Hallo,

Hat jemand eine Idee?

Es gibt ein Brett:
Computer-Organizer-PDAs-Navigationssysteme, das wäre sicher passender als das Fahrradbrett.

Mir ist allerdings nicht klar, ob du nach Routen-Navigation suchst, oder einem System, das Fahrzeuge ortet (Diebstahlsicherung), und diese Istposition in Echtzeut an einen Rechner meldet.

Gruß,
Woody

Hallo,

frag hier http://forum.pocketnavigation.de/index.php
oder http://www.naviboard.de/vb/index.php

Gruß
Otto

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]