Habe ein altes in einem guten zustand von favorit

Guten Tag,
ich habe ein favorit damen fahrrad in rot ist in einem sehr guten zustand wer kann mir sagen was so ein fahrrad wert ist

gruß kathrin

Hallo

Ich habe ein rotes Auto von VW. Kannst Du mir sagen was das wert ist?

Also wenn Du eine vernünftige Antwort auf Deine Frage erwartest brauchen wir schon ein paar mehr Details. Vor allem aber ein Bild.

Horst

hallo
danke für die direkte antwort
werde es sofort machen
habe es spontan gemacht

gruß kathrin

hallo
wie kann ich dir die fotos zuschicken
habe es versucht aber habe nichts gefunden wo mann es hochladen kann were nett wenn du mir weiter helfen könntst
danke im vor feld
gruß kathrin

fahrräder verlieren unglaublich schnell an wert.
möglich dass ein einen liebhaber preis hat. da hilft nur solange inserieren, bis jemand bereit ist, deinen preis zu zahlen.
sicher gibt es im frühjahr in deiner gegend fahrrad basare oder flohmärkte. aber mach dir nicht zu viel hoffnung. such im internet nach kostenlosen anzeigen seiten, inserier mit deutlichem text, foto und warte ab. aber wie gesagt, es ist nicht leicht ein fahrrad so zu verkaufen, dass du mit dem preis zufrieden bist.