RAD Versicheren Wo ? Wie teuer

Hallo wo kann man sein Fahrrad (3) versichern lassen und was kostet das ?

Hallo SAM,

die billigste Variante für 3 Fahrräder

wo kann man sein Fahrrad (3)
versichern lassen und was kostet das ?

falls ich Deine Frage richtig interpretiert habe, ist bei der Hausratversicherung. Die Konditionen sind abhängig von der Versicherungsgesellschaft. Da sollte dann aber vorzugsweise immer jedes Fahrrad einzeln abgesperrt werden, da der Schadenfall versichert ist und nicht das einzelne Fahrrad.

Ansonsten wurde mir erst kürzlich von einem Kollegen bestätigt, daß die Versicherung, die der ADFC für seine Mitglieder anbietet, zusammen mit dem Mitgliedsbeitrag das Günstigste ist.

Nähere Informationen findest Du unter http://www.pundpgmbh.de/

Das Unternehmen ist der Partner des ADFC für diese Versicherung.

Gruß, Karin