Sachs 3 x 7 Nabe

Wird eigentlich noch von Sachs die 3 x 7 Nabenschaltung gebaut?

Wird eigentlich noch von Sachs die 3 x 7 Nabenschaltung
gebaut?

Hallo,

da die Firma Sachs vor etwa 1-2 Jahren von der Firma Sram übernommen wurde, wurden viele Sachs-Komponenten aus der Produktpalette gestrichen. Im aktuellen Angebot ist die 3x7 nicht mehr enthalten. Evtl. bei Händlern auf Restbestände anfragen.

Gruß,
Mio

doch noch!

Hi,

kuck ma auf der Hp der Firma Sram, in der 99er-Produktinfo wird diese Nabe von der Firma Sram noch vertrieben!

Nu viel Spaß bei der Händlersuche. :o)

Gruß,
Mio

Wird eigentlich noch von Sachs die 3 x 7 Nabenschaltung
gebaut?

natürlich gibt es diese ausgezeichnete Schaltung noch, habe 2 Räder mit diesem Ding.
Gerade las ich in einer Fahrradzeitung, dass SRAM bald mit einer neuen, verbesserten Version kommt (3x8 und 3x9!).
Bin ein Fan dieser Schaltung, weiss aber nicht, ob sie für den MTB-Bereich gut ist (eher nicht).
Christof