Scheibenbremse Öl nachfüllen

Frage:
Magura Judie Scheibenbremse: Nach einem Sturz ist meine Ölleitung zur Bremse gerissen.
Das Austauschen war kein Problem nur das Öl nachfüllen. Ich habe jetzt nur eine schwache Bremsleistung. Wie kann ich diese Entlüften oder wie muß ich das Öl nachfüllen, damit ich wieder den richtigen Bremsdruck bekomme?

Hi,
geh zu Magura auf die Homepage, da gibts alle Anleitungen zum Runterladen.
Normalerweise benötigt man auch noch ein Befüllkit, weil man 1-2 Adapter braucht, die man sonst nirgendwo kaufen kann.
Einfach nach der Anleitung gehen, ganz ruhig das Öl von unten einfüllen und Luftblasen vermeiden(in der Spritze, zB). Am besten von einer 2. Person oben das Öl aus dem Ausgleichsbehälter absaugen lassen, bis es ganz ohne Luftblasen ankommt.

!!Nur Magura Blood verwenden, alles andere greift die Dichtungen der Bremse an!!

Gruß
Daniel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]