Wer kann Reparatur einer Torpedo 3 Gang

… Nabenschaltung beschreiben? Also das Kettchen ist abgerissen. Habe es herausgedreht und durch ein neues ersetzt. Aber die Nabenschaltung ist total fest, lässt sich auch nicht durch Schaltung lösen. Also nachdem das Kettchen gerissen war blockierte das Hinterrad. Wie kann ich die Blockierung wieder lösen?

Moin,

Also das Kettchen ist abgerissen…durch ein neues ersetzt.
… Also nachdem das Kettchen gerissen war blockierte das Hinterrad.
Wie kann ich die Blockierung wieder lösen?

Vielleicht hilft Dir das weiter.

Fahrradtechnik

mfg
W.
P.S.
Hier antworten Menschen und keine Computer,
deshalb wäre eine Begrüßung und Verabschiedung sehr wünschenswert.

Moin Moin
Hört sich nach Totalschaden an.
Sachs 3Gang ist allerdings auch nicht so teuer- selten, daß man dies nicht durch neu-gebraucht ersetzen könnte.
Eine Reparatur beim Fachmann kommt teurer,
Ersma.

Hallo Wolfgang,

klasse Tipps hast du ihn gegeben,da sucht man eine Zeitlang, um zu Helfen,und bekommt noch nicht mal ein Danke.

Ausserdem habe ich festgestellt,das man mehr Antworten bekommt,wenn man,Guten Tag und aufwiedersehn sagt.

Gruß
Mücke