Antidepressiva

Hallo,

gibt es antidepressiva, die eingenommen werden können obwohl gestillt wird?

Gruß
Thomas

Hallo,

dies ist nun ja schon dein 3. Posting innerhalb kurzer Zeit zum selben Thema … Warst du denn schon beim Gynäkologen?
Frauenärzte kennen das Problem durchaus, bei vielen Frauen entgleitet die Wochenbettdrepression und es wird eine „echte“ Depression daraus. Hatte ich auch, und mein Gyn gab mir, als klar wurde daß ich über das Wochenbett-Stadium hinaus bin, ein gutes Medikament.

Bitte frag deinen Frauenarzt, er/sie weiss welches Medikament hilft, welches notwendig ist (Globuli helfen auch sehr gut!) und ob man es beim Stillen einnehmen darf. Warte nicht zu lang. Eine Depression vergeht eigentlich nicht von alleine, im Gegenteil, du fühlst dich nur schlechter. Dabei ist die Lösung doch so einfach.

Ich denke nicht, daß die hier im Forum mehr geholfen werden kann, als schon versucht wurde.

Alles Gute
Marianne :smile:

Hallo,

ich habe heute einen termin beim psychologen. ich wollte nur im vorfeld fragen, ob es eine möglichkeit gibt, trotz einnahme eines medikamentes meinen sohn zu stillen.

gruß
petra

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

dies ist nun ja schon dein 3. Posting innerhalb kurzer Zeit
zum selben Thema … ::
Ich denke nicht, daß die hier im Forum mehr geholfen werden
kann, als schon versucht wurde.

Lasst Euch nicht entmutigen, die meisten Leute haben nicht viel Geduld. Eigentlich will man nur reden. Habe so meine Erfahrungen während der Schhwangerschaft und danach gemacht. Immer heisst es, sag doch was, wir helfen gern und wenn man etwas sagt, will es keiner hören. Mensch, Petra wenigstens bist Du verheiratet!!!

Ich denk an Dich

Marion

Ihr könnt Euch auch gern anders melden, wenn Ihr mal reden wollt. Wir sind dabei eine Gruppe zu gründen, von Leuten bei denen nicht alles toll ist. Einfach um drüber zu reden. Übrigens. mein Bruder war auch ein Schreikind, da war ich schon 17! Kann also ganz gut mitreden…