Dankeschön an die erzieherin

Hallo ihr lieben, ich suche eine Dankesrede für die erzieherin meines Sohnes zum Abschied von mir und meinem Mann. Was könnte ich da schreiben?

Hall,
wenn du hier so suchst, dann wirst du nichts persönliches finden - doch genau das sollte m.M. nach eine Dankesrede beinhalten.
Damit meine ich, evtl. auf konkrete Situationen kurz einzugehen, auf kleine Schwächen, große Stärken, ihre Art, …

LG
Stefan

Hallo ihr lieben, ich suche eine Dankesrede für die erzieherin
meines Sohnes zum Abschied von mir und meinem Mann. Was könnte
ich da schreiben?

coll sind doch so sachen wie: 1
000 mal die nase guputzt,
23980 mal die schuhe zugebunden,
23590720935780 mal zum abschied gewinkt.

tilli

Hi,

ich denke eine Dankesrede übertrifft das „Übliche“ was eine Erzieherin im Normalfall erwartet bzw. worüber sie sich freut. Blumen, Naschereien, Selbstgebasteltes oder ein paar Erinnerungsfotos verbunden mit einer kleinen Karte sind glaube ich eher an der Tagesordnung.

Gerade in der Karte kann man seinen persönlichen Dank ja noch mal ausschmücken und auf das besondere Verhältnis Kind – Erzieher eingehen.

Viele Grüße
Me

Ja Danke! Stimmt!

Oh das ist ja süß… das merke ich mir!!!

Ich suche eine Rede von den Eltern an die Erzieher zum Dank für die gute Betreuung meines Sohnes!!!

Danke!!!

Huhu

ich denke eine Dankesrede übertrifft das „Übliche“ was eine Erzieherin im Normalfall erwartet bzw. worüber sie sich freut. Blumen, Naschereien, Selbstgebasteltes oder ein paar Erinnerungsfotos verbunden mit einer kleinen Karte sind glaube ich eher an der Tagesordnung.

Aber vielleicht freut sie sich gerade, weil es eben nicht an der Tagesordnung ist?

Wenn es eine besonders gute Erzieherin war, kann sie doch auch ein besonderes Dankeschön kriegen, oder nicht?

Ich finde Blumen und Karte zwar auch nett, aber eben, wie du sagst, nur das Übliche.

Viele Grüße