Kinderschminkvorlagen

Hi Leuts,
sagt mal, gibt es irgendwo Schminkvorlagen (außer in Büchern für viel Geld), die auch ein künstlerischer Leihe wie ich hinbekommt?
Meine Tochter will zum Fasching als Marienkäfer gehen - keine Ahnung wie mal sie da anmalen könnte.
Danke für die Tips
Dobbs

Hallo Dobbs

Meine Tochter will zum Fasching als Marienkäfer gehen - keine
Ahnung wie mal sie da anmalen könnte.

Marienkäfer, da würde ich das Gesicht schwarz machen und große runde rote Punkte (Druchmesser ca. 2 cm) drauf malen, auf jede Gesichtshälfte ca. 3.

So sieht ein Marienkäfer im Gesicht zwar nicht aus, aber jeder weiß sofort, was gemeint ist, und es sieht nett aus. Die Kleidung ist ja wohl rot mit schwarzen Punkten und bildet dann einen schönen Gegensatz. Natürlich darf die Kappe (oder Haarreifen) mit den zwei Hörnchen nicht fehlen.

Viele Grüße
Thea

Hallo, schau mal bei Google nach(Bilder), da sind einige Beispiele.

http://www.kikisweb.de/zirkus/kostueme/schminken.htm

MAnu

Hallo,

schau mal hier hats viele (unfreiwillige) Vorlagen:
auch einen Marienkäfer:
http://www.fasching-fastnacht-karneval.de/Schmink-Sh…
Hier ist noch einer:
http://www.clown-micky.de/schminken.htm
und noch einer:
http://www.zinis-kinderspiele.de/fur_draussen/Strass…
und eine Idee für ein Kostüm:
http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/produktgraf…

Gruß
Maja