Krabbelgruppe Köln

Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach einer tollen Krabbelgruppe in Köln. Wenn möglich linksrheinisch.
Vielleicht hat jemand von euch positive Erfahrungen gemacht und kann mir eine empfehlen.

Vielen Dank und LG :smile:

Leider komme ich nicht aus Köln und kann dir da leider nicht helfen, und da ich gerade übers Wochenende mit meinen liebsten verreist bin kann ich auch nicht bei der Suche nach Informationen helfen. Sollte bis Montag niemand eine passende Antwort haben schaue ich mal was das Internet an Informationen für dich parat hat.

Viel Erfolg und alles gute aus marne

Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen. Lg, Yuna

Hallo Sava86,

Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich nicht aus Köln komme!
Viel Glück bei der Suche!

Lg
Lilamanu

Hallo,da kann ich dir leider nicht helfen wohne nicht in Köln.ich selber war mit meinen 3 beim kath. Bildungsverein.meine Enkel auch.aber egal wo eine krabbelgruppe sollte man auf jeden fall besuchen.das Baby und der Mutter tut es gut.
Lg
Petra

Hallo Sava86,

leider kann ich dir in Köln keine Krabbelgruppe empfehlen da ich weit weg wohne.
Aber gibt es im Netz nich eine Seite wo die ganzen Kitas von Eltern bewertet werden? Kannst ja mal googlen. Was anderes fällt mir leider nicht ein. Aber ich hoffe ich konnte dir bissel weiter helfen.

Lg

Sorry ich bin aus Regensburg in Bayern das ist eher ne örtliche Frage… da kann ich dir leider nicht helfen

viel Spass bei der Krabbelgruppe.

PS wenn ich noch einen Tip geben darf, wenn du noch andere Gruppen (Pekip, Babyschwimmen) machen magst schau dir die vorher gut an. Einige machen nur Mist den du, wenn du alleine mit dem Kind was machst, besser hinbekommst. :wink:

Kann ich nicht helfen;-((.