Mein Baby wacht mitten in der Nacht auf :

Hallo…
meine Kleine ist jetzt 7 Monate!! sie bekommt seit ca. 2 Monaten Beikost (Gläschen und Brei). ich habe schon mal angefangen Beikost zu geben als sie 4 Monate alt war, aber das hat sie nicht sehr gut vertragen und in der Nacht ist sie auch immer aufgewacht aber mit Diddi wieder eingeschlafen, habe ich Beikost aufgehört! Seit 2 Monaten gebe ich es ihr wieder und es hat bis jetzt gut funktioniert, sie ist in der Nacht vielleicht 2 mal aufgewacht dann bin ich in ihr Zimmer hab ihren Diddi rein und kurz „pssssssssssssst“ gesagt und dann ist sie wieder eingeschlafen!! Doch seit ca. einer Woche ist alles anders!! Leonie geht um 20 Uhr ins Bett und um 00:30 ca. fangt sie an zu schreien… (nicht weinen sondern schreien) wenn ich rüber gehe kann ich sie kaum beruhigen außer wenn ich sie raus nehme kaum leg ich sie wieder in ihr Bett flippt sie wieder total aus!! ich habe mir schon einige Gedanken gemacht dass sie vielleicht Angst im Dunklen hat oder sonstiges das kann aber nicht sein weil sie ja auch kein Gezeder macht wenn sie um 20 Uhr ins Bett geht!! Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll!! ich kann sie nicht beruhigen egal was ich mach, aber immer nur in der Nacht und davor hab ich es ja auch geschafft… sie ist wie verstört!! am Tag ist sie das liebste Baby überhaupt… ich versteh die Welt nicht mehr… könnt ihr mir helfen??

LG
Sina