Mein Babywunsch ist ein Mädchen, was kann ich

Hallo, habe schon 2 Jungs und jetzt habe ich als Babywunsch endlich ein Mädchen. Kann ich dafür irgendetwas tun oder beachten. Möchte gerne nochmal ein Kind, aber ein Mädchen wäre jetzt schon schön. Danke an alle.
… dafür tun?

Es heißt, die weiblichen Spermien, als die mit einem „X“ im Chromosomensatz leben länger als die männlichen, also die mit einem „Y“, wohingegen die männlichen schneller sind. Wenn man nun also den Eisprung möglichst genau kennt, dann sollte man ca 30-48 Stunden vor dem Eisprung sex haben, damit die schnellen männlichen Spermien zu früh „da sind“ und die weiblichen, die ja länger überleben, eine bessere Chance haben.
Bei uns ist dieses Konzept übrigens genau aufgegangen :wink:

Hallo,
100% ig weiß ich das auch nicht aber es liegt an den Spermien, die einen sind schneller und die anderen überleben länger. die Mänlichen sind schneller drumm sollte man für einen Jungen nahe am Eisprung „schnaggeln“ die für Mädchen leben länger und so kann man schon einige Tage(1-2) vor dem Eisprung „schnaggeln“ denn dann sind die schon dort wenn das EI kommt und es ist egel wie schenll dann die neune SChwimmer sind.

LG